Finde den Fehler

  • Hallo,


    das ist alles mit Aufwand verbunden.


    Außerdem ist das Pinkeln in der Öffentlichkeit verboten.


    Einfacher ist das Freikaufen.
    Wir müssen ja nur jeden Diesel5-Fahrer einmal erreichen.


    Ich habe eine diesbezügliche E-Mail an die Verkehrsbehörde HH geschickt.


    Mal sehen - sprach der Blinde.



    ...

  • Hallo Leute,
    den Zusatz "Diesel bis Euro V" gibt es nicht in der StVO, was bei einer Verwarnung nach Owi. einen Berechtigten Grund für einen Wiederspruch gibt.
    Wenn ich für unsere Straßenverkehrsbehörde Anordnungen umsetze, und VZ Bestelle, steht auch jedesmal dann wenn der Text auf dem Schild von der Behörde vorgegeben wird, das das Schild nicht der StVO entspricht mit auf der Rechnung,
    Da es auch keine Kennzeichnung für Fahrzeuge über Euro V gibt ist das nur ein Papiertieger.
    Wieso hört man eigentlich nichts aus anderen EU Ländern das die EU Klagt wegen der schlechten Luft einreicht.
    Wir sollen so wohl Animiert werden uns ein neues Auto zu kaufen, das die Hersteller noch mehr Gewinn machen.


    Gruß
    Holly

  • Wieso hört man eigentlich nichts aus anderen EU Ländern das die EU Klagt wegen der schlechten Luft einreicht.


    weil die einfach anders (oder gar nicht) messen. neulich war im ersten (oder 2.) staatlichen fernsehsender ein interessanter bericht. griechenland z.b. hat seine meßstationen teilweise 35m! auf irgendwelchen hausdächern. andere länder messen einfach erst gar nicht, geht denen am arsch vorbei.
    und deppen-deutschland misst in 1,5m überm boden. quasi schärfer als die norm es vorsieht...deshalb ist die eu-klage doch die reinste farce...

  • Ist dann halt ein Verbot wie viele andere auch. ... kann man befolgen - oder auch nicht ... :saint:


    Das wird jede Stadt für sich anpassen.
    Und im allgemeinen wird doch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Also diskutiert ruhig weiter :)