Golf 1 GTI aus Opas Scheune

• Hm ,ist so ruhig hier :whistling:
    Hoffe ich bin nicht falsch :saint:
    Neulich aus Opas Scheune geholt.Der Gute stand da ..öhh ...ich glaube fast 25 Jahre .MEIN GOTT da waren wir noch jung und schön :juhu:
    Kann man schon von Scheunenfund sprechen :thumbsup:
    Mein Gott wie die Zeit vergeht :heul:

Gruß Götz

• Sehr schön!

Ich plane derzeit die Bergung meines 1988er Fiat Unos...der steht auch seit deutlich übet 10 Jahren in einer dunklen Halle....

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

"Die Bundeswehr- von Nato-Ziege und Co." - jetzt erhältlich!
    http://www.vs-books.de/

• "Sehr schön, so einen Fund würde ich auch gerne mal machen"

Na ja , Fund kann man nicht direkt sagen.Wir haben ihn damals selbst reingestellt.Auto gehört meinem Vetter (cousin ).Man ist jung hat vieles vor aber dann kommt halt immer was dazwischen :thumbdown: ( Bundeswehr ,Arbeit , eigene Firma ,Heirat,Kinder usw.) Heute sind wir fast schon alte Säcke :motz: .Bei einem meiner Jungs scheinen Schraubergene vorhanden zu sein . Vetters jüngster zeigt auch interesse. :yes: Der darf jetzt zeigen was er kann :rolleyes: .Haben noch gekuckt was er so alles eingelagert hat =O
    War toll ,wie in alten Zeiten :H::juhu::bier: .
    Also wenn man das alles richten wollte reicht unsere Lebenszeit garantiert nicht aus :T .Hab ihm gesagt er solle sich so langsam aber sicher Prioritäten setzen und den Rest abgeben :jap:

• War heute in der Werkstatt um dem Kleinen seine Ilse TÜV klar zu machen.Da wollte ich auch mal nach dem GTI gucken :H: War ja etwas skeptisch :love: Hab gedacht der einser steht jetzt wieder genau so lange in der Werkstatt wie in der Scheune :whistling: ABER der kleine hat schon fleißig angefangen :thumbup: Freut mich sehr wenn von den Buben einer interesse hat 8o

Gruß Götz

• Hallo Lars

Hm, anderes Foto hab ich gerade nicht.Die C - Säule hat er aufgetrennt und den Halter eingesetzt ( glaube ich ) ist so Anfang der 90 er gewesen.Der Vetter ist ja KFZ ler Blechbatscher ,KFZ Elektriker und so unnützes Zeug .Muss mal alte Fotos suchen, auf der ersten Haube früher waren mal Hutzen 8o .Die lange Standzeit in der Scheune ging nicht spurlos an ihm vorbei :motz: Die Verwandschaft nutzte die Scheune als Brennholzlager und irgend eine Evolutionsbremse zerdrückte vorderen und hinteren Kotflügel.
    Ich hoffe die bleiben an ihm dran.Motorteile sind schon vom Aufbereiten zurück. :thumbup: Aber ist noch ein langer Weg :whistling:
    Gruß Götz