Vielen vielen Dank an alle und auf Wiedersehen

  • Liebe MliFz Kameraden/innen !
    Ich möchte mich nun in aller Form von euch verabschieden und euch herzlichst dafür danken, daß ihr so zahlreich Anteil genommen habt an meiner Lagerauflösung ! Nach ca. 30 Jahren im Militär-und Oldtimerhobby habe ich nun meine Zukunftsweichen in ganz andere Richtung gestellt und werde in knapp 14 Tagen mit meiner bis dahin lieben Angetrauten im Wohnmobil-Oldie durch Europa touren...so für die nächsten Jährchen... das ein oder andere Militärtreffen werden wir dabei mit Sicherheit ansteuern und den ein oder anderen von euch wieder sehen. Ich habe auch wirklich nette Leute von euch persönlich kennenlernen dürfen, sei es auf der War and Peace Show oder bei mir zu Haus beim Teile abholen...schön, euch mal persönlich zu sehen :-) Ich wünsche euch allen Glück & Gesundheit auf eurem weiteren Lebensweg !!!
    Man sieht sich !!!


    Gruß, Hendrik

  • Lieber Hendrik,


    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine wunderbare, Pannenfreie Zeit auf Europas Straßen.
    Man sieht sich.


    Liebe Grüße an Euch beide und Alles Gute für Eure weitere Zukunft


    Gruß Birgit

  • Moin Hendrik,


    da wünsche ich Dir und Deiner fast Angetrauten alles erdenklich Gute, zu Eurem bevorstehenden Lebensabschnitt !


    Und wie schon vor längerer Zeit angesagt, wenn Euch euer Weg irgendwann mal hier in den Süden der Republik führt, kurz melden und vorbei kommen.
    Hier steht die Tür jederzeit für Euch offen.


    Glück Ab !
    Rat

  • Moin Hendrik
    Das war auch eine freude Euch beide persönlich kennen zu lernen!!! Wünsche Euch eine schöne und pannenfreie Auszeit!!!!
    Hoffe wir treffen uns noch mal irgendwo auf ein Bierchen.
    Last mal von Euch hören!!!


    Gute Reise


    Peer

  • Hallo Hendrik,
    ja, 25-30 Jahren haben wir das selbe vor :)
    Bis dahin nutze ich mal fein die von Dir erworbenen Dinge und biete sie dann hier an :D


    Ein Foto vom Womo wäre toll!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, und sucht ihr mal einen Stellplatz in der Nähe von Dresden, scheut nicht Euch zu melden, unser Hof ist groß genug, da müsst Ihr nicht zum teuren Schaffer :top: und in 15 Minuten seid Ihr in der Innenstadt!


    Lass ab und zu von Dir hören, gerne kannst Du über Deine Reisen hier berichten, auch wenn sie nicht in oliv stattfinden.


    Bis bald, Kristian


    :admin:

  • Machts gut, ihr beiden, haltet die Stoßstange sauber :)


    Und wie schon geschrieben: haltet uns doch mal auf dem laufenden. Ich sag mal: Du bist zwar woanders... aber nicht weg ;-)

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo
    Wir kennen uns zwar nicht,aber wer im Alter im Wohnmobiloldie durch Europa tourt ,kann so verkehrt nicht sein! ;)
    Wünsche Allzeit gute fahrt und kommt immer gut an! :weg:

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

  • Finde ich gut, wenn Leute ihre Träume wahrmachen.

    Ich wünsche euch, dass es so wird, wie erhofft. Und immer schön flexibel bleiben. Denn wir wissen ja, das Murphy ab und zu in unsere Pläne reingrätscht.

    Wenn euch der Weg durch Berlin führt, würde sich eine Kontaktaufnahme ja anbieten.


    Gruß Jozi.

  • junge,


    komm bald wieder


    bald wieder


    nach haus....



    und bis dahin alles gute auf der tour un hau richtich aufe kacke!!


    mach gut, woll?

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Die Hoffnung....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Halt durch Alex!!!
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, ... Läuft....


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Liebe Gisela, lieber Hendrik,


    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

    Auch wir wünschen Euch alles Gute und eine traumhafte Reise durch Europa.

    Ihr seid immer herzlich Willkommen bei uns, vielleicht verschlägt es euch ja auch mal in den Norden.


    Liebe Grüße

    Christian und Annett


    PS: Katharina würde gerne mitkommen. Sie war ganz begeistert, als wir ihr von euren Plänen erzählt haben.