Verkaufe 4x Schweizer Mannsputzzeug

• Ich verkaufe insgesamt vier Schuhputzsets aus Beständen der Schweizer Armee. Die Sets sind gebraucht aber voll funktionsfähig. Die Taschen sowie alle Fett- sowie die Schmutzbürsten wurden von mir gründlich gereinigt. Vereinzelt sind auch nagelneue Fettbürsten dabei. Desweiteren sind auch noch eine neuwertige Kleiderbürste sowie ein Profilreiniger aus Holz dabei. Außerdem gehören noch zwei Schutzhüllen für die Fettbürsten sowie ein Putztuch und etwas Schnur dazu. Für drei Sets sind auch die abgebildeten ungeöffneten Schuhcremetuben verfügbar. Durch einfaches Auftrennen der Naht des Tubenfachs erhält man ein großes Fach indem auch zwei Tuben der BW bzw. Schuhcreme von Haix Platz finden (habe ich bei meinem Set so gemacht siehe Foto). In der Tasche ist auch noch Platz für Nähzeug, ein Reparaturset für den Einsatzanzug, Knöpfe etc. Für drei Sets sind jeweils zwei Tuben ungeöffnete Schuhcreme verfügbar ( bitte mitteilen ob dies gewünscht ist).

Macht mir ein Angebot!!! Den Versand regeln wir nach Absprache!

• Ich verkaufe insgesamt vier Schuhputzsets aus Beständen der Schweizer Armee. Die Sets sind gebraucht aber voll funktionsfähig. Die Taschen sowie alle Fett- sowie die Schmutzbürsten wurden von mir gründlich gereinigt. Vereinzelt sind auch nagelneue Fettbürsten dabei. Desweiteren sind auch noch eine neuwertige Kleiderbürste sowie ein Profilreiniger aus Holz dabei. Außerdem gehören noch zwei Schutzhüllen für die Fettbürsten sowie ein Putztuch und etwas Schnur dazu. Für drei Sets sind auch die abgebildeten ungeöffneten Schuhcremetuben verfügbar. Durch einfaches Auftrennen der Naht des Tubenfachs erhält man ein großes Fach indem auch zwei Tuben der BW-Schuhcreme bzw. der Schuhcreme von Haix Platz finden (habe ich bei meinem Set so gemacht siehe Foto). In der Tasche ist auch noch Platz für Nähzeug, ein Reparaturset für den Einsatzanzug, Knöpfe etc. Für drei Sets sind jeweils zwei Tuben ungeöffnete Schuhcreme verfügbar ( bitte mitteilen ob dies gewünscht ist).

Pro Set hätte ich gerne 6 EUR. Den Versand regeln wir nach Absprache!