Britisches Gefechtszelt "9x9 Tent Mk II"

• Liebe Freunde, werte Kameraden,

ich biete Euch hier mein vor einiger Zeit gekauftes oben genanntes Zelt an. Das Teil ist wirklich super und ideal für 2 bis max 3 Mann geeignet und läßt sich hervorragend an LR, Wolf oder ähnliche KleinFz "anflanschen". Zusätzlich habe ich dem Zelt eine original GBR mil Ofenrohrdurchführung einnähen lassen. Somit läßt sich das Zelt gut bei kühleren Temperaturen mit einem Ofen / FHG nutzen, bei Nichtgebrauch eines Ofens wird die Rohrdurchführung einfach geschlossen. Das Zelt ist in einem guten, gebrauchten Zustand, hat altersentsprechend einige Schönheitsfehler, die aber im Gebrauch nicht stören. Auf einer Dachseite haben die Briten - die Dödel - "5A" mit schwarzer Farbe aufgemalt. Natürlich ist das Zelt komplett mit allen Stangen und benötigten Baugruppen, es fehlt allerdings der Packsack für die Zelthaut.

Wer sich mit diesen Zelten etwas auskennt, weiß, daß diese aufgrund der großen Nachfrage in DEU relativ schwierig und wenn, dann teuer zu bekommen sind.In diesem Post habe ich das Zelt vor einiger Zeit beschrieben und bebildert (Achtung: Bilder einzeln aufrufen!)

Ich möchte für das Zelt den Festpeis von €750 haben, das Zelt liegt in meiner "Regimentsrüstkammer" in 22359 Hamburg. Aufgrund der Maße und des Gewichtes bietet sich Abholen an. Wenn es sein muß, ist Versenden möglich, dann aber zu Lasten des Käufers. Ggf können wir die Übergabe des Zeltes auch anläßlich des Treffens in Boostedt machen.

Äußerungen von Interesse / Kaufwunsch bitte hier im thread.

Danke für Euer Interesse und mkG,

Christian