Landrover zu verkaufen

  • Nein,man verpetzt keinen,ausser es sind Mordgesellen.

    Das reisst irgendwann ein und kommt zu dir zurück.

    Wenn dich der stört, dann ruf an und sag die Strasse

    wird nächste Woche gemacht oder ähnliches.


    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Nein,man verpetzt keinen,ausser es sind Mordgesellen.

    Das paßt jetzt aber nicht zu Deinem Post # 10.208 :dev:

    Zitat: "Als dann einer eins dummdreist bei Ebay vertickt hat, hab ich das den Bürgermeister da gemailt..."


    Oder war das ein Mordgeselle der das Teil vertickt hat? :lol::heuldoch:

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Das ist schon Jahre her, und es hat da keinen Interressiert.

    Immerhin ist das ja Gemeindeeigentum und kein Privateigentum.

    Privatleute anzeigen ist wie Falschparker aufschreiben und macht dich nicht beliebter.

    Deshalb hab ich meine Lehre daraus gezogen und rate anderen dasselbe.

    Zudem, ist jemand der dir was Persönlich im Dorf hinstellt

    und einer der irgendwo wohnt und was bei Ebay reinstellt

    nen Unterschied.Sowas rächt sich oder bringt schlechtes Karma.

    Jozi wurde auch verpfiffen,deshalb macht jetzt nicht dasselbe.

    Die Ebay-Fakeangebote die du immer wieder auflistest,bringen hier nur Unfrieden rein.

    Ebay macht ja was dagegen.Wenn du was aufklärerisches schreiben willst

    ok,meinen Segen hast du.Aber immer nur den einen Vorführen,bringt wohl nur dir was?

    Dann hättest du zumindest,einen der bestehenden Treads weiterführen können,

    wenn du halt nur nen" running Gag" brauchst?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

    Einmal editiert, zuletzt von Tc ()

  • Achtung, Kollege Lorenz möchte gerne einen Tread mit der Überschrift

    "Die halbjährliche Warnung vor den Ebay Litauer und andere Betrüger "schreiben.

    Sowas wäre lobenswert,wenn wie aus meiner Erfahrung heraus, Anzeigen einen

    nix bringen.Deshalb nochmal meinen Rat,man verpetzt keinen,ausser es sind Mordgesellen.

    Beteiligung und Anmerkungen sind gerne erwünscht.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ob Kollege Lorenz einen Thread eröffnet entscheidet Kollege Lorenz immer noch ganz alleine :dev:

    Aber das Ausstreuen von ein paar Krümeln Trollfutter hat mal wieder die erwartete Wirkung gezeigt :lol:


    An die Mods bzw. Admins: Ja, ich hab die :offtop:-Sünde begangen und bekenne mich schuldig :^:

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Nein,das trägt alles dazu bei, Lehren daraus zu schliessen.

    Ich geb ja selber zu das, das gegenteiliges Verhalten wäre,

    wenn man sich nicht auch ändern kann.

    Andere Leute vor Ebaybetrüger zu warnen, ist ansich auch nicht verwerflich.

    Die Frage ist warum und in welcher Art man das macht.

    Vielleicht kann da irgendeiner, auch seine Lehre draus ziehen?

    Ich habe da nen besseren weg aufgezeigt und werde dann

    betitelt,obwohl ich nur ne Diskussion führe, sonst nix.

    Jeder darf hier nen Tread über Ebaybetrug schreiben

    und jeder darf meinen Rat "man verpetzt keinen,ausser es sind Mordgesellen" beherzigen.

    Wenn jemand daran was auszusetzen hat,soll er sich dazu äussern,

    ohne das er betitelt wird oder andere abfällige Bemerkungen,

    wir haben immer noch Redefreiheit.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • .....


    Wir wollen uns jetzt wieder auf den Landrover konzentrieren !


    Aus gegebenem Anlaß hatte ich hier mal wieder rein geguckt und

    um das ganze nun abzuschließen!


    Ich bin da vorhin vorbei gekommen und der Auddowagen steht nicht mehr an der Straße,

    ob der aber verkauft oder nur woanders hin gestellt wurde kann ich nicht sagen.


    Evtl. weiß der Quarkfrosch ja mehr :dev:


    :weg:

    Gruß
    der
    Benzschrauber



    Quod licet Jovi, non licet bovi

  • Das der Verkäufer den öffentlichen Grünstreifen nicht einfach als Parkplatz für außer Betrieb gesetzte Fahrzeuge oder Verkaufsfläche nutzen darf zum Beispiel. ;)


    Das Teil steht wieder auf dem Firmengelände des Verkäufers und gammelt da weiter vor Staub und Trockenheit geschützt unter freiem Himmel vor sich hin, bis er es mit einer Schaufel abtransportieren kann. ;)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Tja, oder mit Preisvorstellungen, die sie für ein einwandfreies Fahrzeug mit Note 2 irgendwo gesehen haben, für ihre Kisten im Zustand 5 losziehen und sich wundern, warum keiner bereit ist das zu zahlen, aber auch nichts ändern.

    Ein weit verbreitetes Problem.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch: