Hercules BGS bei Ebay KLAZ

• Die kenne ich möglicherweise noch nicht. Zumindest die Aufkleber sind mir so noch nicht untergekommen.

Der Preis ist auch sehr interessant. Oft wird schon weit mehr aufgerufen.

Sogar der Koffer ist korrekt und vorhanden.

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

• Moin zusammen,

habe die gekauft. Ist in privater 2ter Hand nachdem der ursprüngliche Vebegkäufer verstorben war.

Hat neues Pohlrad und neue Zündung, sowie neue Reifen und Ochsenaugen bekommen. Packtasche dabei.

Versand kostet 139€ für eine Strecke von 700 KM.(also Spottpreis)

Wird angemeldet übergeben und der Verkäufer ist auch so ein Typ aus dem Leben und hat sie mir noch günstiger, als in der Anzeige verkauft......

Wenn Sie da ist werde ich berichten.

• Ja besser kann es ja nun wirklich nicht laufen. Echt super.:thumbsup:

Halte uns auf dem laufenden.

• Die Spedition "Jesus lebt" ist das günstigste, was mir bisher unter den Motorradspediteuren unter die Fittiche kam....

benötigt ca. 2 Wo.

Dann werde ich Bilder machen. Zur Zeit läuft die Anfrage beim BGS, wo das Teil wirklich lief.

Til vermutet Rosenheim, da die dortige BGS Maschine sich nur um 2 Ziffern an der letzten Stelle von meiner abhebt.

Übrigens hatte ich mir extra eine BGS Packtasche weggelegt, da die meisten BGS Kräder ja ohne verkauft werden.

Jetzt habe ich zwei! Gehört aber nur eine dran oder? Nicht wie bei meiner Maico und BMW oder?

• Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem Fang!

Die sieht richtig gut aus.

Die roten Kreuze gehören aber nicht dran.

Übrigens hatte ich mir extra eine BGS Packtasche weggelegt, da die meisten BGS Kräder ja ohne verkauft werden.

Jetzt habe ich zwei! Gehört aber nur eine dran oder? Nicht wie bei meiner Maico und BMW oder?

Eine BGS-Packtasche in Reserve kann nicht schaden;)

Aber in der Tat hat die Hercules nur eine auf der linken Seite. Rechts läßt der Auspuff das nicht zu.

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

• Moin zusammen,

ich möchte Euch natürlich nicht die Bilder vorenthalten. Ich war vom guten Zustand richtig überrascht.

Vielleicht kann mir der eine oder andere noch einen Tip geben.

Beim starken Beschleunigen hat sie Zündaussetzer bzw. Fehlzündung. Kerzenstecker, Kerze und Zündkabel sind neu.

Motor ist auch Mat.erhaltungsstufe 4.

Ach ja, da war noch eins, Sie hat genau wie meine Maico in Deggendorf Ihren Dienst versehen. So ein Zufall.