Hallo zusammen!
Verkaufe meinen Gemco Stinger Anhänger, den ich vor einer Weile hier im Forum gekauft habe. Der Anhänger befindet sich in einem guten Zustand ohne Mängel und wurde von der niederländischen Armee speziell für den Wolf entwickelt. Der Anhänger ist relativ selten zu finden, besitzt aber hauptsächlich KNOTT Bauteile wie Achsen, Auflaufbremse usw.
Da er speziell für den G bzw Wolf entwickelt wurde besitzt er die gleichen Achsen, Spurweite und Reifen (225/75R16 auf 6Jx16 G-Felgen) im guten Zustand. Der Anhänger besitzt eine Nato-Zugöse (die aber auch umgebaut werden kann), einen 6-Poligen und einen Nato Stecker, ein kurbelbares Luftstützrad, eine lange Deichsel und der Anhänger ist Auflaufgebremst!
Das Leergewicht beträgt ca. 350 kg und ist für Wolf, aber auch Iltis gut machbar. Der Anhänger hat eine Feststellbremse, Stoßdämpfer, Ein Reserverad (ebenfalls 225/75R16 auf 6Jx16 Felgen), Abstellstützen hinten und selbstverständlich Plane und Spriegel (abnehmbar). Der Anhänger hat KEINE Heckklappe, aber dafür Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und eine Mil. Steckdose am Heck. Achse und Auflaufbremse sind für 1300kg ausgelegt.
Ich habe den Anhänger eigentlich für meinen Iltis gekauft um Ihn umzubauen. Allerdings hab ich mit der Zeit gemerkt dass der Anhänger für das Projekt zu schade ist und konnte eine alternative zum Umbau finden. Der Anhänger ist ein einem wirklich guten, orginalen Zustand. Ich selbst habe neue Stoßdämpfer verbaut, die Elektrik erneuert, einen neuen Nato-Stecker verbaut und die Kennzeichenbeleuchtung erneuert. Der Anhänger kommt mehr oder weniger direkt vom Niederländischen Militär und war noch nie Zivil zugelassen. Alle Dokumente für eine Vollabnahme sind jedoch vorhanden und sollte auch kein Problem darstellen.
Baujahr 1994
Gesamtgewicht 750kg. (Achsen und Deichsel für 1300kg ausgelegt)
Maße innen (LxBxH): 2,30 x 1,05 x 0,75/0,90 m
Preis: 1.750€
Ich denke die Bilder sprechen für sich.