Teile für Unimog U1300 Kotflügel und Kühler

  • Hallo,

    habe hier ein paar Teile übrig und biete sie an obwohl sie teilweise in einem desolaten Zustand sind, aber bei Daimler halt teilweise sehr teuer.

    Vieleicht kann sie dennoch jemand gebrauchen.

    Habe an 45 EURO incl. Versand gedacht. (Die 2 neuen Teile kosten ca. 20 EURO)

    Auf dem ersten Bild ist alles zu sehen was ich abzugeben habe. Da ist auch die Gummilippe zu sehen die an der Haube befestigt ist und hin zu Kühler abdichtet. Zustand brauchbar, kostet neu ca. 30 EURO.












    Bei interesse die Teile bitte genau anschauen oder auch Fragen stellen.


    Gruß

    Markus


    PS. bitte hier einen eventuellen Kauf zusagen, dann weiter per PN

  • Hallo,

    Ja neue Kotflügel wollte ich habe. Dann aber Rückmeldung von Daimler der Preis für einen über 500 EURO. Kotflügel aus Kunststoff hat der U 5000 ob die aber passen weiß ich nicht und auch nicht ob es welche für den U 1300 gibt.

    Wenn ich mich recht erinnere wollte Daimler alleine für die 3 Blechsteifen für den Spritzlappen 25 EURO. Wir haben dann die Kotflügel geschweißt.......und dann selber lackiert und geschaut wo wir noch passendes Material herbekommen. Ein Spritzlappen kostet bei Daimler 30 EURO. Das ist noch OK.

    Gruß

    Markus

  • Die Spritzlappen kosten 40-50 Euro und es gibt sie noch neu. hab vor kurzem noch einen gekauft.

    Hätte Hartmud das hier früher gepostet, hätte ich den gekauft, sondern einen gebrauchten.

    Weiss jemand, was die hinteren kosten? Der Mann an der Sternentheke hat was 400 Euro erzählt.


    Dirk