Ich würde gerne aber kann mein Betreff nicht ändern

  • Das Ändern der Überschriften ist ohnehin nicht erwünscht.

    Aber bisher war es (leider) noch möglich.

    Mag sein, dass da nun eine Änderung zum Wunschzustand gegriffen hat.

    Leider kann ich es nicht überprüfen.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

  • ... also, wenn ich ein Thema aufrufe steht oben rechts "+ Antorten" und links daneben "+ Thema bearbeiten", wenn der Beitrag von mir erstellt wurde.

    Mit diesem Schalter kann ich die "Überschrift" bearbeiten.


    Bei mir funktioniert es und ich finde es auch sinnvoll.

    So kann man z.B. von vorn herein zeigen, das etwas bereits verkauft wurde.


    Gruß - Kai

  • Wir hatten/haben leide r immer wieder das Problem, dass nicht nur ein Verkaufsvermerk ergänzt wurde, sondern der usrprüngliche Titel geändert wurde von z.B. "Iltis zu verkaufen" in "kann gelöscht werden".

    Sowas gilt es zu vermeiden, denn alle Verkäufe sollen weiterhin als Referenzen dienen können und sind dann nicht mehr auffindbar/zuzuordnen.

    Deshalb ist es aus Sicht des Teams das geringere Übel, nichts ändern zu können.

    Leider ließ sich das aber bisher noch nicht wieder korrigieren.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

  • Zitat

    alle Verkäufe sollen weiterhin als Referenzen dienen können

    ....öhm, das kann nicht stimmen und muß deswegen falsch sein, weil von diesen Verkäufen massenweise von euch gelöscht wurden. klick dich doch mal durch die verkaufsseiten von hinten nach vorne durch (wenn die gelöschten beiträge in diesem neuen forum überhaupt noch sichtbar sind...)

  • Ich finde das ganz gut so,da es manche gibt, die sich das zu einfach machen

    und die Regel mit den aussagefähigen Überschriften nicht beherzigen.

    Denen sollte man die möglichkeit geben ,sowas selber zu berichtigen.

    Das wäre sonst mehrarbeit für die Mods.Preise von vor 10 oder 5 Jahren

    sind die denn irgendwie noch für was heranzuziehen?

    Wie wäre es denn, mit ner 3 Jahresregel?

    Mal vorsichtig angefragt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Die Preise sind vielleicht nur noch von historischem Interesse. Aber die Bilder alter Anzeigen sind teilweise schon hilfreich. Nur den Titel in sowas wie -VERKAUFT!- ohne alles zu ändern ist sinnlos und nervig, das stimmt.

  • ...jaja, gibt für beides fürs und widers 8)


    , von den weit über 300 Seiten im Teilemarkt sind die ´kürzlich´ gelöschten nicht mehr sichtbar, vermutlich also nicht mit in die neue software gewandert...


    ein gesuch von 2004 das noch steht, zeugt aber von aufmerksamer selektion und nicht blindem löschen.


    wie auch immer, wer ne dreijahreslöschregel setzt, kann auch gleich drei monate machen, das macht für einen, der wissen will, wie etwas vor 5 jahren gehandelt wurde, und wie es aussah und welche quali es hatte, dann genauso viel sinn.


    wenn der betreiber kosten sparen möchte indem er das datenvolumen kürzt, dann hat er ja einen grund, der sinn macht

  • Es gibt so Spezialisten ,die suchen sich genau die Verkaufsanzeige raus,was der

    Iltis,Wolf,Munga oder sonstwas ,vor Jahren gekostet hat,wenn jemand den wieder

    abstösst.Das mag bei Einzelstücken wie Nils 8rädriges Dickblech interessant sein,

    bei normalen Gurken zahlt man nach Zustand und aktueller Preislage.Da ists egal

    obs vorher billiger oder teurer war.Mir gefällt sowas auch nicht.Die meisten stellen

    ihre Fahrzeuge vor und was alles gemacht wurde bekommt man auch im Forum mit.

    Verkaufstreads abchecken die 5 Jahre alt sind,nützen dir nix.Deshalb und auch um

    mehr Platz für was wichtiges zu bekommen,ne 3 Jahresregel.

    Ausserdem gibts auch Leute die Mondpreise aufrufen und ihr Zeug garnicht loswerden.

    Zudem sind irgendwann die Bilder weg,wenn die nur verlinkt sind.

    Das was du da wohl noch bei an Wissen haben möchst ,ist dann auch alles weg.

    PS.Mir sind so Nachfertigungstreads viel lieber, auch wenn dabei viele Beiträge entstehen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ist Euch auch so warm? Lasst doch einfach mal eine Meinung/Aussage eines Moderators stehen und gut ist. Jetzt aufzuzählen was mal war, ob es besser ist etwas zu ändern, früher war alles besser: EGAL, MUMPITZ, FIRLEFANZ! Das Forum läuft, wir sind hier alle Gäste. Wenn einem etwas nicht passt da rausgehen wo man reingekommen ist.

    Grüße aus dem Norden
    Claus


    Der frühe Vogel kann mich mal :sleeping: ...

  • Ich will garnix ändern,hab nur vorsichtig angefragt ob man mal den Papierkorb ausleeren kann.

    Wir sind ja nicht beim Finanzamt ,das auf 10 jahre alles zurückverfolgen will.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • "+ Thema bearbeiten"

    Genau dieser Button fehlt bei mir.


    Ich wollte nur das Wort „Preisupdate“ in meinem Verkaufsthread in „Verkauft“ ändern.

    Fand ich immer ganz geschickt, dann hat man gleich gesehen was Sache ist.

    Die komplette Überschrift ganz zu ändern finde ich auch nicht in Ordnung.

    Habe jetzt halt eine neue Antwort reingeschrieben.


    Andy

  • Das letzte Mal, als ein Button gefehlt hat (da wars der "Daumen hoch"-Knopp), lag

    es an den Einstellungen vom Ad-Blocker. Falls du einen solchen installiert hast,

    schalte ihn doch mal für die Seite hier aus und schau, was passiert.

    Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)


    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)



  • Mhm, ich hab grad mal bei den von mir erstellten Freds genauer nachgeschaut

    und muß zugeben - ich kann die Titel auch nicht mehr ändern :wacko:

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es beim letzten erstellten Fred noch

    funktioniert hat. Das ist jetzt zugegeben schon seltsam...

    Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)


    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)