Munga 4 - Teile für LSHD-Aufrüstung

• Moin moin,

ich habe hier schon länger mitgelesen und finde den Plan und deine Abfrage sehr ambitioniert aber die Resonanz gefällt mir, ich denke du bekommst das hin :G. Ich fahre einen echten 4er LSHD, leider kam er damals mit viel grün vom Händler aber innen ist noch fast alles 7008. Ich suche auch noch Anbauteile, du hast wohl ein paar doppelt. Würdest du Im Interesse der Kulturgutpflege was abgeben? Mir fehlt noch der L801 und das Horn B-03 H 37. Falls sich nochmal eine Nachfertigung der RKL-Stange auftut wäre ich auch dabei. Die Teilefrage richtet sich auch an alle Mitleser.

Schöne Grüße

Marcus

• Ja es nimmt alles Form an, der Wohnzimmerteppich ist schon gut gefüllt mit den ganzen gepulverten Anbauteilen :D

Hörner habe ich noch ein Hoch ein Tief. Die sind aber noch unrestauriert, und ich weis auch nicht ob sie funktionieren.

Wenn bei mir zwei funzen überlege ich mal ob ich eines abgebe :-) Generell bin ich auch Froh über alles was ich habe.

Ich werde meine RKL-Stange wohl doch selber biegen, ist ja nicht zu bekommen und die 180 für die vom 8er bei ebay halte ich für sehr übertrieben.

Ich habe hier nur L801A mit dem eingebautem Verstärker, allerdings nur einer der Heile ist, be dem anderen beiden sind vorne am Gehäuse

Teile ausgebrochen, die habe ich aber auch leider schon so bekommen :-(

Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

• Soooo es mehrt sich.

Ich habe von Andreas die Anleitung für den Kennzeichenhalter bekommen, danke dafür auch hier noch mal!

Bevor ich anfange den Nachzubauen wollte ich hier Fragen ob den hier noch jemand hat und abgeben mag?

Weiterhin ist auch die RKL-Stange gesucht...

• So....

Für die Sosi-Anlage benötige ich noch zwei Entstörer, ein mal den dicken fetten der die 4mm² zum Taktsteuergerät "absichert"

und ein mal den kleinen, der in die Versorgung des Signalschalters kommt.

Ausser dem benötige ich noch zwei der Anschlussmuttern mit Gummi und Anlötstück für den Geflechtschlauch in der KLEINEN Ausführung,

wie sie auch an den Hörnern dran ist.

Hat da von euch noch jemand was über?

• Hm...

Dort passen übrigend auch die Verschraubungen und teile der geschrimten Zündanlagen aus Kübel, Mercedes und Unimog,

ich dachte die werfen hier so viele raus, hat da keiner mal was?

Entstörer habe ich noch einen kleinen da, eigentlich mangelt es nur an drei der kleinen Anschlussmuttern mit den Tüllen

in denen der Schirm geklemmt wird, die Größe die an die Hörner kommen.

Hat zumindest die jemand oder Kabel wo sie dran sind, oder eine Idee unter was man die sucht oder wo kaufen kann?