Veterama Mannheim - Die Mutter aller Teilemärkte; 12. - 14- Oktobär 2019

  • In fünf Wochen ist es mal wieder so weit ... dann Pilgern tausende zum Maimarktgelände nach Mannheim zur Veterama.


    Traditionell hab ich da mal wieder einen Stand - seit 1988 ununterbrochen, war nur ein einziges mal nicht selbst dort.


    Falls Ihr Euch dort auch herumtreibt ... meinen Stand mit der Nummer 301 findet Ihr im Freigelände 5 - vom Eingang her gesehen "hinten links"!


    Wie immer werd ich allerlei BW Sachen dabei haben, natürlich auch das eine oder andere Buch, und auch ein paar Fahrzeugteile...


    Dieses Jahr wird es als "Sonderposten" einige MZ ETZ Teile geben ... alles N.O.S. Neuteile mit - wenn überhaupt - geringen Lagerspuren: neben NVA Lederpacktaschen mit Überzug einen Satz weisse Koffer (VoPo?), einen einzelnen VoPo Koffer mit Stern, Rahmen Vorderrasschutzbleche, Luftfilterkästen, Seitendeckel, Tanks (einmal oliv, einmal grau grundiert) und einen Rahmen (oliv) ...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D


    Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!


    "Die Bundeswehr- von Nato-Ziege und Co." - jetzt erhältlich!
    http://www.vs-books.de/