Munga zum "Traumpreis"

• ... und warum schreibst Du dann auch noch? hmmm

Dein "Göttlichen Ergüsse" Sind manches mal echt schwer zu ertragen. :heuldoch:

Wenn Dir dass nicht passt, was im Forum abgeht, dann such Dir doch ein anderes. :bye:

Sorry, frisch nach dem Frühstück wieder einen Deiner Kommentare, in einer guten Diskussion, zu lesen, verdirbt einem manches mal den Sonnen Aufgang.

Wie war das? " ich habe mich geändert!!!"

Uuuppps!!! muss wohl ein anderer gewesen sein. :^:

Meistens schlucke ich ja aber irgendwann läuft's über. :urg:

Euch anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag und der "vergessenden Seele" eine Erscheinung zur "Erhellung" :idee:

Grüße Birgit

• Mensch TC, willst Du gerade mal wieder Dein eigenes Forum formen? Natürlich kann und sollen hier externe Angebote besprochen werden. Bei eBay und Klaz geht's nun mal schlecht...

• Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Angebote im Forum besprochen werden.

So erkennt der geneigte Kaufinteressent schnell Blender und Wracks zu überteuerten Preisen und kann auch durch das beigetragene Fachwissen seine eigenen Kenntnisse zu dem Fahrzeug erweitern.

So erspart man sich eventuelle Fehlkäufe und viel Ärger.

Auch kann man mit dem angeigneten Fachwissen sicherer in Preisverhandlungen gehen.

Meine Lieblingsfrage mittlerweile:

"Versteht sich Ihre Preisvorstellung auf ein vollrestauriertes Fahrzeug im Originalzustand mit der Gesamtnote 2+, beziehungsweise bringen Sie das Fahrzeug noch in diesen Zustand, der Ihre Preisvorstellung dann rechtfertigen würde ?"

Da hat schon so manch einer erstmal ein langes Gesicht gemacht, wenn man dann Fehler und Pfusch am Fahrzeug aufzeigte.

Ohne die hier gesammelten Kenntnisse wäre auch ich bestimmt schon mit einem Blender auf die Nase gefallen.