Munga zum "Traumpreis"

  • ... und warum schreibst Du dann auch noch? hmmm

    Dein "Göttlichen Ergüsse" Sind manches mal echt schwer zu ertragen. :heuldoch:

    Wenn Dir dass nicht passt, was im Forum abgeht, dann such Dir doch ein anderes. :bye:

    Sorry, frisch nach dem Frühstück wieder einen Deiner Kommentare, in einer guten Diskussion, zu lesen, verdirbt einem manches mal den Sonnen Aufgang.

    Wie war das? " ich habe mich geändert!!!"

    Uuuppps!!! muss wohl ein anderer gewesen sein. :^:


    Meistens schlucke ich ja aber irgendwann läuft's über. :urg:


    Euch anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag und der "vergessenden Seele" eine Erscheinung zur "Erhellung" :idee:


    Grüße Birgit


  • Mensch TC, willst Du gerade mal wieder Dein eigenes Forum formen? Natürlich kann und sollen hier externe Angebote besprochen werden. Bei eBay und Klaz geht's nun mal schlecht...

  • Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Angebote im Forum besprochen werden.


    So erkennt der geneigte Kaufinteressent schnell Blender und Wracks zu überteuerten Preisen und kann auch durch das beigetragene Fachwissen seine eigenen Kenntnisse zu dem Fahrzeug erweitern.


    So erspart man sich eventuelle Fehlkäufe und viel Ärger.


    Auch kann man mit dem angeigneten Fachwissen sicherer in Preisverhandlungen gehen.


    Meine Lieblingsfrage mittlerweile:

    "Versteht sich Ihre Preisvorstellung auf ein vollrestauriertes Fahrzeug im Originalzustand mit der Gesamtnote 2+, beziehungsweise bringen Sie das Fahrzeug noch in diesen Zustand, der Ihre Preisvorstellung dann rechtfertigen würde ?"

    Da hat schon so manch einer erstmal ein langes Gesicht gemacht, wenn man dann Fehler und Pfusch am Fahrzeug aufzeigte.


    Ohne die hier gesammelten Kenntnisse wäre auch ich bestimmt schon mit einem Blender auf die Nase gefallen.

  • Ich bin in den Besitz des Fahrzeuges durch einen Zufall gelangt, da der letzte Besitzer vor vielen Jahren verstorben ist und der Munga seitdem in einer Halle auf neue Herausforderungen wartete.
    Da ich über keine Erfahrungen bezüglich dieses Autos verfüge, habe ich auch eine unzureichende Preisvorstellung und warte auf Vorschläge. Natürlich weiß ich, dass mein preisvorschlag unrealistisch ist.
    Man möge es mir auch nachsehen, wenn ich nur unzureichende und laienhafte Angaben machen kann.
    Dafür steht das Fahrzeug bereit, in Bochum besichtigt zu werden.


    Lesen bildet.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich bin in den Besitz des Fahrzeuges durch einen Zufall gelangt, da der letzte Besitzer vor vielen Jahren verstorben ist und der Munga seitdem in einer Halle auf neue Herausforderungen wartete.
    Da ich über keine Erfahrungen bezüglich dieses Autos verfüge, habe ich auch eine unzureichende Preisvorstellung und warte auf Vorschläge. Natürlich weiß ich, dass mein preisvorschlag unrealistisch ist.
    Man möge es mir auch nachsehen, wenn ich nur unzureichende und laienhafte Angaben machen kann.
    Dafür steht das Fahrzeug bereit, in Bochum besichtigt zu werden.


    Lesen bildet.

    Das steht da. nur warum wird dann sowas zum Sofortkauf ohne Preisvorschlag angeboten? Warum wird nicht bei Ebaykleinanzeigen/ mobile inseriert? so schreckt das doch einen Interessenten ab.

    Wirkt eher als würde gewartet bis einer ihn für den Utopiepreis kauft....

  • Der Mondpreis bedeutet, du sollst hinfahren und nen Vorschlag machen.

    Must du mir auch nicht glauben.Aber einfach den anprangern ohne was zu lesen?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich bin in den Besitz des Fahrzeuges durch einen Zufall gelangt, da der letzte Besitzer vor vielen Jahren verstorben ist und der Munga seitdem in einer Halle auf neue Herausforderungen wartete.
    Da ich über keine Erfahrungen bezüglich dieses Autos verfüge, habe ich auch eine unzureichende Preisvorstellung und warte auf Vorschläge. Natürlich weiß ich, dass mein preisvorschlag unrealistisch ist.
    Man möge es mir auch nachsehen, wenn ich nur unzureichende und laienhafte Angaben machen kann.
    Dafür steht das Fahrzeug bereit, in Bochum besichtigt zu werden.


    Lesen bildet.

    Du bist doch nicht seit gestern im Forum...und auf manch ähnliche Anzeigen reagierst du auch ganz schön...na ja.hmmm


    Vorher Fragen bildet auch!

  • Ich hab mir ja auch abgewöhnt euer Preislästern zu beurteilen.

    Was ich schrieb, war "lesen bildet" das andere war ein Zitat aus seinen

    Verkaufstext .Der Mensch möchte, das ihr ihm nen realen Preis macht.

    Da haben nicht nur einer ,ohne lesen, drauf geantwortet.

    Wer da ,mich in irgendeinerweise, zu irgendwas bezichtig,

    der muss nen Balken im Auge haben.

    mfg Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen