Ein neuer Puch 230 GE in Willich

  • Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich auch die "Schreibberechtigung" erhalten und möchte hier gerne ein bissel mitmischen!😎

    Ich hab meinen Puch 230 GE im April online ersteigert und selber in der Schweiz abgeholt! Nach kleinen Problemen mit der Zulassung und vor Allem mit der Emissionsklasse ist jetzt alles in Butter!💪

    Es gab technisch eigentlich nur ein kleines Problem - der Motor ging immer mal wieder einfach aus. Die Lösung: Das Kraftstoffpumpenrelais hätte ne kalte Lötstelle! Jetzt läuft er absolut einwandfrei!!😍


    Mich würde mal brennend interessieren, wer in meiner Nähe auch einen Puch von den Schweizern fährt!?! Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen und ne kleine Ausfahrt machen! Meiner hat allerdings kein Dach mehr und Saisonkennzeichen 04/10!8) Bin also ziemlich spät dran in diesem Jahr...

    Grüße aus Willich (bei Krefeld) von Jörg.:bier: