Kraka aktuell bei der BW ?

  • Hallo,


    aber ein Kraka kann das doch alles, was verlangt wird:


    "Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von sieben Jahren über die Herstellung und Lieferung von maximal 148 EA hochgelände- und luftlandefähigen ungeschützten, 4-sitzigen Einsatzfahrzeugen LL-UTV (Taktische Luftlandefähige Utility Terrain Vehicle) nebst Einbausatz zur Aufnahme eines beigestellten Wirkmittelwerfertyps (Hersteller: Rheinmetall-Defence, Typ: ROSY), weiterer Bordausrüstung, Sonderwerkzeugsätzen, Ersatzteilerstbedarf und Dokumentation für jedes Fahrzeug unter verbindlicher Abnahmeverpflichtung des Auftraggebers für 65 Fahrzeuge. Weiter wird die Ausbildung des Personals des Auftraggebers zur Bedienung der ersten beiden Serienfahrzeuge sowie die Ausbildung weiteren Ausbildungspersonals zur Weitergabe der zur Bedienung und Instandsetzung notwendigen Kenntnisse fest vergeben."


    Von 'Elektronik' oder von 'Batteriegerieben' steht da nix.



    ...

  • aber ein Kraka kann das doch alles, was verlangt wird

    Ich würde mal behaupten Du hast Dich mit dem Kraka noch nie tiefergehend befaßt...
    Der ist weder viersitzig noch hochgeländegängig.

    Soviel hab ich nach mehr als 25 Jahren Kraka-Besitz immerhin schon mitbekommen :dev:

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."