Borgward B2000 BGS in Originalzustand

• Hallo,

seit einigen Tagen stolpere ich immer wieder über folgende Anzeige, die es aber irgendwie noch nicht hier ins Forum geschafft hat:

BGS Borgward

Wenn ich in der Fahrzeugklasse zuhause wäre, dann hätte ich jetzt wohl schlaflose Nächte... Erscheint ähnlich der Zeitkapsel, wie sie Nordsee-DKW damals ausgegraben hat.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Patina erhalten lässt (und ihn niemand auf WH umstrickt!).

Rechts und links scheinen ebenfalls noch interessante Fahrzeuge zu stehen. Da der Verkäufer einige Bereiche der "üblichen Vedächtigen" abgelichtet hat, scheint er in der Materie auch nicht ganz unvorbelastet zu sein... hmmm

Eigentlich ein Kandidat für Peter, der ja aber anscheint mal wieder in der Versenkung verschwunden ist... ;)

• In der Tat wäre der als Projekt nicht uninteressant. Ziel wäre die Erhaltung des Ist-Zustandes.

Aber auch dann fließt noch viel Geld und Zeit in das Auto.

Und da kommt der geforderte Preis ins Spiel. 9000,- wären mir eindeutig zu viel.

Aber vielleicht muss ich einfach mal meine Preisgestaltung für gebrauchsfertige, zugelassene Borgis überdenken.

Gruß Jozi.