Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS - alle VERKAUFT

• Aus einem Konvolutkauf biete ich Euch hier 7 Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS an:

Es handelt sich um die letzte Ausführung dieser Lampe im typischen graugrün des BGS.

Sonst ist die Lampe identisch mit der Bw-Ausführung.

Rückseitig ist die Lampe mit einer VersNr geprägt. Hersteller- oder Eigentumsprägungen sind nicht vorhanden.

Innen befinden sich die Lampen in einem sauberen Zustand. Es ist lediglich Öl in einigen Lampen in de Karton gezogen.

Außen sind an den Schiebern Abnutzungen vorhanden. Weiterhin gibt es leichte Anstoßstellen an einigen Lampen.

Sie befinden sich aber alle in einem ordentlichen Zustand ohne Korrosion und es ist keine Batterieflüssigkeit ausgetreten.

Betrieben werden die Lampen mit zwei Monozellen ... ... und ein Funktionstest wurde durchgeführt:

In jeder Lampe ist eine Ersatzglühlampe vorhanden.

Pro Stück hätte ich gerne 5,00 € für die BGS-Ausführung plus 2,20 € Porto für eine WARENSENDUNG.

Die Abgabe erfolgt in der Reihenfolge der Meldung hier im Beitrag.

Gruß - Kai

• stiwa

Hat den Titel des Themas von „Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGSBGS“ zu „Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS“ geändert.
  • Heute hat der Carsten / Caju65 vier Lampen persönlich abgeholt.

Damit bleiben dann noch diese beiden Lampen nach:

Die Lampen können mit links oder rechts ausgewählt werden.

Innen sind beide Lampen neuwertig

Auf dem Schalterkopf habe ich übrigens noch eine Prägung gefunden:

"WIETEK" mit einem Dreieck

5,00 pro Stk. zzgl. 2,20 € als Versand mit WARENSENDUNG

Abgabe in der Reihenfolge der Meldung hier im Beitrag

Gruß - Kai

• stiwa

Hat den Titel des Themas von „Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS“ zu „Zwei Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS“ geändert.
  • stiwa

Hat den Titel des Themas von „Zwei Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS“ zu „Signaltaschenlampe des Bundesgrenzschutz / BGS - alle VERKAUFT“ geändert.