• Was hat er da für einen Lolli in der rechten Hand?

Weia, das habe ich schon wieder vergessen. Schützt irgendwie vor Erdstrahlen, 5G, Chemtrails. Habe ich mir aber notiert, wie das heißt. Der Zettel liegt aber in der Firma. Und das Andere ist ein Kristall. Das macht auch so einiges. Bringt das Chi in Schwung, heilt Warzen und Krebs, hilft gegen Erdstrahlen, 5G und wahrscheinlich auch gegen Chemtrails. Ich habe mich nur so weit in das Thema reingelesen, bis ich was für beide Hände hatte...

• Ah, ich habe es wiedergefunden. Gestern abend habe ich mich totgesucht. Der Lolli heißt Zentralsonne.

Zitat

Die Technologie ist relativ einfach zu erklären (:lachuh: Anm. d. Red.)

Die Zentralsonne wird durch uns einmalig mit einer spezifischen Frequenz aktiviert und ist dazu bestimmt dauerhaft störende Erdfelder von Wasseradern, Erdstrahlen und Verwerfungen störende elektromagnetische Wechselfelder technischer Herkunft von Stromleitungen, Trafos und Verbrauchern, hochfrequente elektromagnetische Wellen von Mobiltelefon, W-LAN, Bluetooth usw. auszugleichen und für uns verträglich zu machen. Da wir Menschen als „Empfangsantenne“ für jene Bereiche sehr sensibel sind, ist eine Reduzierung solcher Störungen besonders wichtig.

Der menschliche Körper wird somit frei von körperfremden, elektromagnetischen Störfeldern, benötigt weniger Energie und Schutz und kann dadurch seinen eigentlichen Stoffwechselfunktionen ungestört nachkommen. Bemerkbar macht sich dies schnell beim Wasser, da es sämtliche Informationen speichert. Nach spätestens drei Tagen verändert sich das Resonanzverhalten von Leitungswasser. Es enthält mehr Sauerstoff, wird weicher und im Geschmack wesentlich besser. Dies ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Umgebung störungsfrei geworden ist.

Quelle

Dafür sind 1260 Euro ja fast schon ein Schnäppchen. Ein Narr und sein Geld... :noe:

• Danke für die spannende Erklärung. Wieder was gelernt. :lachuh:

Man sollte da mal fragen, ob das auch gegen Corona wirkt und das dann der Kanzlerin weiterleiten. :verrueckt:

Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Ich unterstütze den Vorschlag :yes::-D

Was noch schön wäre...

Zwei Smileys:

Ironie an und Ironie aus ;-)

Sonst gibt es weiterhin "Verwerfungen ", um im Zentralsonnen-Jargon zu bleiben. ;;DD

Es gibt ja einige wenige User, die Schwierigkeiten haben, das zu erkennen.

Und es ist frustrierend, hinterher zur erklären, was Ironie war und was nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

• Wenn hier dann jeder Admin/Mod einen persönlichen Smily bekommt will ich 'nen Bär mit Schirmmütze...

Na, gut.

Die anderen Herren der OHL melden sich dann bitte, was sie haben wollen.

Navigator : Auf "Ironie" habe ich rumgekaut, aber da ist mir nichts schönes eingefallen. Da würde ich die übliche Nomenklatur verwenden: <ironie></ironie>

Aber da es mir der kleine Kradfahrer schon immer angetan hatte, habe ich mal einen mit dem richtigen Helm gebaut. Ist leider etwas größer als das Vorbild geworden, weil ich keine Details opfern wollte. Kannst Du ja in Deine Signatur einbauen, wenn Du magst.

• Super! Der Mopped-Fahrer ist wirklich erstklassig! ;\D

Den baue ich sehr gerne ein.

Ich hoffe, das gelingt mir. hmmm

Edit: Hat tatsächlich geklappt :thumbsup-blue:

Vielen Dank! :an:

Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

• Laß mich raten....?hmmm

....einen Panzerkomandanten-Smiley...?

Vielleicht sollte Lars einen Forums-Smiley-Kreator-Service anbieten...

Dann erstellt er , passend zur Art eines Forums die kleinen gelben Kullerchen..;P

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

69754-k%C3%BCbel-gif

2 Mal editiert, zuletzt von oliver.bohm ()

• Als Idee noch für ein paar weitere Smileys ein paar salutierende aber mit Barett ... :?::!::?: Jeweils mit den Barettfarben schwarz, grün, rot, bordeaux und blau.

Fänd ich ganz schick

Bevor das hier mit persönlichen Smileys und Wünschen ausartet ... ich hätte da gerne nen Artillerie-Smiley, der da so ne altklassische Kanone oder Haubitze abschießt ...

Aber wie wäre es denn mit ein paar allgemeingültigen Smileys, wie ich sie letztes Jahr schonmal vorgeschlagen habe ... siehe Zitat !!!

Grüße 69714-koralle-klein-png

Lars

:ilseo:                                  https://www.multi-board.com/board/wcf/index.php?attachment/69861-wolf-gif/

_ _ _ Y - 227 610 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Y - 244 xxx _ _ _

• Die Sache ist halt, daß es da möglicherweise kein Ende gibt. Okay die Admin/Mod-Smileys waren jetzt eine Sonderbehandlung, korrupte Vergünstigungen für die Beamten wie im alten China oder einer absolutistischen Monarchie :-D. Aber das sind ja trotzdem höchstens 6 oder 7 und eine kleine Anerkennung für die Leute die Arbeit mit dem Forum hier haben. Und das wirklich toll machen (SCHLEIM, SCHLEIM ;D})

Versteh‘ mich nicht falsch, ich würde das machen und auch gut finden, aber irgendwann wird das zu viel. Ich hätte auch kein Problem mit Smileys anderer Streitkräfte, aber wo will man da aufhören? Ursprünglich habe ich die ja für meine eigene Website gezeichnet (Siehe Werbeblock in meiner Signatur...). Die jetzigen habe ich aus 2 Gründen mit dem Schiffchen versehen. Erstens habe ich es Anfangs mit Baretts versucht, aber die Barettembleme ließen sich in der Größe nicht anständig darstellen. Und dann habe ich das Schiffchen ausgewählt, weil sich das sehr schön in Klein darstellen lässt, super animieren lässt, die Kokarde auch in klein zu erkennen ist und von der Epoche zu meinem Kübel passt.

Ich habe auch am Anfang überlegt, weil hier im Forum ja auch viele modernere Fahrzeuge unterwegs sind und natürlich auch nicht jeder beim Heer gedient hat. Aber als Repräsentant für Bundeswehr-Oldtimer fand ich das Schiffchen am Besten. Und der Großteil der Fahrzeuge hier ist ja von der Bundeswehr. Für Marine und Luftwaffe habe ich ja wenigstens 2 mit blauem Schiffchen gemacht, aber von jeder Emotion 3, 4, 5 Versionen zu zeichnen misst den Smileys auch zu viel Bedeutung bei. Natürlich freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn sie gut ankommen und fleißig benutzt werden. Aber im Kern dienen sie ja nur dazu, Emotionen auszudrücken, die man im Text nicht gut rüberbringen kann.

Ich hoffe, ich habe klar gemacht, warum ich nicht so viele Varianten derselben Emotion oder Geste mache. Ich will damit niemanden ignorieren oder ärgern.

Aber den Artilleriesmiley setze ich auf die Liste. Dann kann ich das als Bild hier reinstellen, wie das Motorrad von Til und interessierte können es in den Text oder ihre Signatur einbauen. Aber ich kann das ja auch imer nur machen, wenn ich viel Ruhe habe, darum dauert es manchmal Monate.

• Aber da es mir der kleine Kradfahrer schon immer angetan hatte, habe ich mal einen mit dem richtigen Helm gebaut. Ist leider etwas größer als das Vorbild geworden, weil ich keine Details opfern wollte. Kannst Du ja in Deine Signatur einbauen, wenn Du magst.

Den Kradfahrer finde ich richtig geil :top:

Musste ich mir gleich klauen :engel:

Liebe Grüße

Jasmin