• Hallo

Ich will Dir ja nichts vorschreiben oder Forderungen irgendeinet art stellen :engel:

Aber Lars wage es nicht den 8er Munga mit Verdeck zu vergessen;(

Nach 20 Jahren hat mein Nasenbär wieder ein hinteres Verdeck.Das passt doch dann nimmer :dev:

Ich sag es im Guten§-)

Sollte es keinen 8er mit Verdeck geben werde ich meine Beziehungen spielen lassen8]

Ein Kumpel eines Freundes kennt einen der einen kennt dessen Onkel gute Laugenbrötchen bäckt.

Der widerum ist der Brieffreund von Nkem Uzubullu

Kennst du net?

Das ist der Tierschutzbeautragte der Vereinten Nationen für bedrohte Tierarten in der urbanen Gesellschaft

Hat ne vielbeachtete Doktorarbeit veröffentlicht über das schwinden der Nasenbären im Blechfell

( nasua nasua ferrum )

Also : uffbassa !!!!

Friedliche Grüße Götz

P.S Lars schick mir mal bitte deine Adresse per PN Da schick ich dir eine kleine Anerkennung

• Desgleichen gilt für den Lack. Macht es in der Arena aus, Gladiatoren :engel:

Ich bin für den Munga in RAL 5002, schließlich sind hier ja nicht nur olive Kameraden unterwegs. Auch andere Farben sollen zu ihrem Recht kommen. Und Ultramarinblau ist schöööööööööööööön.

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

69699-koralle-png  69754-k%C3%BCbel-gif

• Schönes Pfingstwochenende euch allen!

Und danke für die Inspiration für den Munga. Ich hatte noch keine richtige Idee, aber dank euch ist mir was eingefallen.

Das war jetzt das längste Filmchen, welches man noch sinnvoll als animiertes GIF machen kann. Es war mit den vielen Farben schon echt randnah, darum sind nicht noch mehr Lackierungen drin. GIF kann ja nur 256 Farben. Ansonsten muß ich anfangen mir ernsthafte, moderne Animationsprogramme draufzuschaffen (Findet nicht statt, ich sag' es gleich :-D). Ab jetzt wird es wieder etwas simpler.

GIF kommt ja irgendwie auch aus einer Zeit an dem man sowas noch auf einer als seriös gedachten Seite einbauen konnte, ohne sich zu schämen ;D}:

• Aha.Man bemüht sich :mech:

Das ist gut für mich aber vor allem für dich :engel:

Du weißt ja ich kenn einen der einen kennt der .....:lol::lol:

Da ich der Sache nicht so recht traue hab ich vorsichtshalber mal die Knitterfreien rausgesucht :pump:

( die langen Unterhosen fehlen leider immer noch ) ;(

Du machst das schon :chef: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Saugeil, ich schmeiß mich weg!!!:laola: Das ist der Hammer und jeder hat seinen Wunsch. Gratuliere, sehr coole Idee!:G

Metkelterer zu Ennepetal

• :B) Gut daß es hingehauen hat. Ich fand es auch witzig, aber man weiß es ja vorher immer nicht.

Eigentlich müßte immer der betreffende Vorgesetzte der Farbe kommen und meckern...

Ja, habe ich auch überlegt, es aber zu Gunsten meines Nachtschlafes gelassen. Und wer sollte dann den rosa Lack einfordern? Elton John?

Mooo-ment... hmmm

• Nicht Elton John, sondern Pink, ist doch klar.

:Gvor deiner tollen Arbeit. Ich habe nicht mal 'nen blassen Schimmer wie man gif-Dateien erstellt, geschweige denn dass ich sowas hinbekommen würde.

Metkelterer zu Ennepetal