Smileys
-
-
Naja... also zu einem Kraka-Smiley würde ich auch nicht nein sagen
-
Moin Namensvetter!
Wieder mal grandiose Smiley-Arbeit!
Der Opa-Smiley ließ mich sofort an den loriot opa denken ... "Früher war mehr Lametta !"
Das ist nur eine optische Täuschung
Würde eine äußere Relativbewegeung helfen, diese Täuschung zu überspielen ?!
So wie die Steine beim Kübel, die von links nach rechts durchs Bild laufen und somit die Fahrtrichtung suggerieren !?!
Ich muss arg schielen um das "rückwärts" täuschen in ein "vorwärts" umzuwandeln ...
-
Und Laaars ... bitte die Smileys auf der Ladefläche als einzelne Smileys
-
Die Truppe rückt aus zur Grillparty!
-
Halli-Hallo!
Langsam geht es wieder los, jetzt kommen die stillen Tage
.
Und die Scuderia Militärfahrzeugforum erhält auch einen Neuzugang, den allseits beliebten KAT:
Als Kompromiss habe ich jezt den mit drei Achsen genommen, obwohl das scheinbar ja der Seltenste ist, ja?
Optimal, genau der richtige
-
APPLAUS !!!
-
Super Lars!!!!
Ramboduck
-
Die Truppe rückt aus zur Grillparty!
Wenn dann aber in Formation!
Gruß Alex
-
Mir ist aufgefallen, es gibt noch kein Bewegten Smiley von einem Acker Fahrzeug. Wie wäre es mit einem Hanomag R35S.
-
Mir ist aufgefallen, es gibt noch kein Bewegten Smiley von einem Acker Fahrzeug. Wie wäre es mit einem Hanomag R35S.
Nur ein freundlicher Hinweis: Du bist im Moment nicht im Treckerforum unterwegs
.
-
Hallo, zusammen!
Frage an die US-Fraktion: Ist das so gangbar? Ich kenne mich mit den amerikanischen Uniformen nicht so aus und habe das Schiffchen jetzt vom aktuellen "Pinks And Greens" abgezeichnet. Verbesserungsvorschläge?
-
Die linke Dame aus deinem Link trägt die dt. Schützenschnur..
-
Ich weiß. Nett, oder?
-
-
ich denke, den Ami kann man gut so nehmen!
-
Das Schiffchen vielleicht etwas steiler/höher.. So sieht das etwas zu deutsch aus..
-
Guten Abend, zusammen!
Kleines Update: Das mit den Rädern des KAT ließ mir keine Ruhe, darum habe ich nochmal exessiv rumgefummelt. Jetzt sollte es funktionieren.
Aber ansonsten sind heute US-Tage, das Thema liegt ob der Wahl ja in der Luft. Zuerst ein kleiner (leicht verbesserter) Grüßer:
Und damit die Garage langsam mal etwas internationaler wird hier der allseits beliebte MUTT in voller Fahrt:
Hoffentlich schafft es die Mail dieses Mal zu Kristian. Ich habe sie eben losgeschickt. Als nächstes folgt etwas aus Россия
.
-
Suuuper... ABER.. , ist die Lucky-Box heutzutage noch politisch korrekt?..
Und dann der arme Igel....
-
Das ist ein Pik-As. Luckies konnte man leider nicht erkennen...
-
Lars, wie immer sehr tolle Arbeit!
Ich freu mich immer über die tollen Smileys.
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust und Zeit, einen VW Käfer zu "schrauben". Auch wenn der als Mil-KFZ wohl nur noch extrem selten sein dürfte.
-
Hallo Lars, Mail ist da! Ich hoffe, ich schaff das nächste Woche mal einzubauen...
Da meistens noch Verbesserungen nachkommen, kann ich die ersten Mails immer geflissentlich ignorieren
Und noch einen drauf:
-
Frechheit
.
Der neueist schon fertig, aber ich denke noch drauf rum, ob er mir gefällt...
-
Und was mir auffällt, Herrr Admin:
ist seit Juni? Juli? losgeschickt...
.
-
Super Namensvetter !!!
Die Korrektur beim KAT hats voll gebracht !!!
Und der MUTT ist auch sehr gut gelungen !!!
Das US Schiffchen könnte noch etwas schmaler und höher sein!
Der Helmtragende Smiley würde sich bestimmt auch solo gut machen ... den Helm hatte die Bw ja nu auch.