• Ach, sooo. In meiner Signatur ist der Link zu meiner Site:

Da kannst Du dir die Stickerpakete runterladen:

Für die Sticker brauchst Du allerdings die App Sticker Maker Studio, sonst funktionieren sie nicht. Derjenige, dem Du sie schickst braucht die App aber nicht.

Oder auch HIER =). Die animierten Fahrzeuge mußt Du allerdings leider immer noch, wie von Michael beschrieben, per Rechtsklick (oder was immer dein Gerät dafür vorsieht) abspeichern. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die so richtig praktikabel ist.

Für die animierten Fahrzeuge mußt Du allerdings nach wie vor wie von Michael beschrieben vorgehen: Rechtsklick (oder was immer Dein Gerät dafür vorsieht) und abspeichern.

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D

Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

• Wieso komme ich jetzt gerade auf die bescheuerte Idee für Forums T-Shirts?
    Vorne links auf der Brust das Taktische Zeichen fürs Forum, dann einen der tollen Smileys und drunter der Name? :deck:

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Da ist das Eselchen:

:esel:

Wer diesen nun für andere verwendet, bezichtigt sich trotzdem selbst :winky:

Der Radmelder hat aber einen Rand, oder ist das nur bei mir so?

:rad:

• Mir ist da was aufgefallen. Der T3 ist doch so etwas wie der Pluto der Sonnenumläufer. Zwar irgendwie Fahrzeug, aber gehört der wirklich in die Kategorie "Bewegt"? Und soll ich für ihn jetzt einen eigenen Reiter erstellen, "Unbewegt"? Auch blöd :schulterzuck: :weg:

Darum gibt es jetzt eine neue Smiley-Kategorie "Radzeuge", mangels Kettengeräts kann ich das vorerst so lassen...

• Der T3 ist doch so etwas wie der Pluto der Sonnenumläufer.

Gefühlt ist das so :-D :T3:. Auf dem Papier ist z.B. der 1,6L D (CS) mit Höchstgeschwindigkeit 103 km/h aber minimalst schneller als selbst ein Munga 4 (98 km/h). Fahren würde ich die Geschwindigkeiten mit beiden Radzeugen nicht wollen. Lars hat aber weitblickenderweise den Munga schon stehend animiert :munga: ;-):thumbsup-blue:.

(An alle Nicht-Rennwagen-Fahrer : Nicht so ernst nehmen, wir parken alle im selben Boot, zumindest auf befestigten Wegen. Auf dem nassen Rasen hängen dann die 2WD-Busse an den 4WD-Radzeugen ;;DD:bier:).

Und manchmal ist auch der Weg das Ziel ...

Darum gibt es jetzt eine neue Smiley-Kategorie "Radzeuge", mangels Kettengeräts kann ich das vorerst so lassen...

Jetzt ist der Logik genüge getan. :daumenhoch:

Viele Grüße

Christian

• Ein T3 mit JX TD wäre mit 127 km/h Höchstgeschwindigkeit bei mir auch nicht das langsamste Militärfahrzeug, dass wäre dann der Wolf mit 123 km/h.

Zuverlässig sind sowohl der T3 als auch der Wolf. Letztendlich sind doch die (End-)Geschwindigkeiten auch egal, Hauptsache das Fahrzeug macht Spaß!

Mein T3 hatte z.B. (zugegeben mit Anhänger) in Norwegen seine Mühe, hinter einem KAT I 10-Tonner hinterherzukommen ^^. Angekommen sind wir aber alle ohne Probleme und Spaß hatten wir auch bei den norwegischen Militärfahrzeugfreunden :daumenhoch:.

Viele Grüße

Christian

• Was für ein Tag. Standheizung läuft wieder. Hupe ist endlich repariert, Wuhan-Grippe-Test negativ und ich habe mein 2000. Like erhalten. Wie beim 1000. Like gibt es dafür einen Preis, nämlich einen personalisierten Smiley. "Waas?" höre ich euch sagen, "Das höre ich ja zum ersten Mal!". Kann sein, ich habe da keinen öffentlichen Wettbewerb draus gemacht, das wäre billig gewesen. Der 1000-Like-Smiley ist auch noch nie aufgetaucht, was okay ist, denn er war ja ein Geschenk :engel:. Ich wollte nur vorher klarstellen, warum Eve jetzt ihr Auto als Smiley hat, ich habe keine Auftragsarbeiten angefangen... Denn dieses Mal hat Eve gewonnen, darum bekommt sie einen persönlichen Smiley:

Der kommt natürlich nicht in die offizielle Liste, er ist Eves exclusives Geschenk. Danke EVE!

Lars.

• Lieber Lars,

ich glaube da habe eher ich zu danken. Ich bin echt Platt und verliebt zugleich in meinen digitalen Panzer.:kinnlade::kinnlade::*:*

Deine Hupenelekrik fand ich aber auch wirklich sehr interessant. Schließlich hab ich kaum Ahnung von Elektrik versuche mir aber

immer wieder ein bisschen was abzuschauen:lupe:, vielleicht kann ich das ja tatsächlich mal brauchen. hmmm

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• FoxtrottUniformCharlieKIlo > dann peil ich mal die 3000 an...

Der perfekte Smile :laola:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Tut mir leid, Robert. Aber Regeln sind Regeln, auch wenn ich sie mir selbst auferlegt habe ;D}.

Naja, und mein Elektrikproblem hat ja eher Detlef repariert, ich war nur der ferngesteuerte Roboterarm =). Das bin ich: :hel:

Lars.

Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

• Super geil Lars, ich freue mich hier an jedem einzelnen Smiley, egal für welches Fahrzeug und aus welchem Zweck.
    Mach bitte weiter so!

Achja und damit die Leute jetzt nicht nach dem 3000er Likes geiern, kannst du ja deine Regeln modifizieren :engel:

Apropos geilern...

Für irgendwann mal wenn es dir langweilig ist, wie wäre es mit einem liegengeblieben Fahrzeug (Oliv aber typ nicht erkennbar ;P)

über dem ein Geier kreist? Für die ganzen Threads "schon wieder ging was kaputt";(

:deck:

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D: