Munga Sitzpolster in Khaki... Rat und Tat?

  • Moinseeeen!


    Leute, ich brauche mal Rat... Was sind Sitzpolster in Khaki so wert? Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, er meinte gebrauchte so ca. 30 Euro.


    Jetzt ist da eine anzeige bei KLAZ drinnen, die hätte ich gerne, aber für 40/Stück möchte die Dame sie scheinbar auch nicht abgeben.

    Leider nennt sieSeinem aber auch trotz mehrfacher nachfrage nicht was Sie überhaupt für Vorstellungen hat...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…olster/976203616-223-1550


    Was denk ihr muss man hinlegen? Mir schreibt sie nicht mehr, hat jemand von euch noch vier über?

    Ich hätte vier BW anzubieten, eines unten drunter allerdings gerissen, zum Teil geflickt.


    Beste Grüße vom Timo

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • Wenn alle Stränge reißen lassen sich Sitzpolster auch umfärben. Meine waren ziemlich fleckig und vergilbt, ich hab sie mit spezieller Sprühfarbe für Kunstleder in RAL 7008 wieder aufgefrischt. Der Verkäufer nannte sich "Leder-Futzi" oder so ähnlich hmmm

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Also meine waren teilweise sehr dunkel, fast schon wie 6014. Und da mein Munga beim Kauf ja in "förstergrün" lackiert war dachte ich am Anfang daß das BW-Sitze wären. Teilweise sind sie nach dem (gründlichen) Reinigen auch nicht viel heller geworden, erst durchs färben.

    Hab mal gegoogelt, Material zum umfärben gibts noch. Zwar nicht unbedingt billig aber vielleicht trotzdem eine Möglichkeit wenn nix anderes mehr geht.
    https://www.lederfutzi.de/epag…L_70xx/Khakigrau_RAL_7008

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • gibts ja schon wie man in der Anzeige sieht, die Frage ist halt der Preis :D


    Danke Lorenz, ich merke mir das mal!


    Ich dachte auch erst ich hätte 8 in 6014, bis ich mal umgedreht habe und die von unten Khaki waren.

    Habe die dann mit Handwaschpaste geschrubbt und siehe das, da kommt das Khaki wieder :-)

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • Hallo,


    die aus Klaz sind schon ewig im Angebot, der Zustand ist aber auch nicht so toll.

    Ich denke mit 40€ wäre die schon mehr als gut bezahlt! Realistischer wäre drunter (25-30€). Man darf nicht vergessen wie alt die Polster sind, da löst sich gerne mal der Keder oder ne Naht. Oft sind die auch von der Polsterung nicht mehr so toll...


    Gruß

    Seba