Besuch Heute 07.11.2018 bei Morlock Motors

  • Der jackal ist schon fertig ? Wer hat gewonnen? Polen oder Deutschland ?


    Der würde mir in meiner Halle sehr gut gefallen. Ich bin mal auf den Preis gespannt.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Ich hatte mit dem Chef auch schon zu tun,allerdings nicht in der Firma....war sehr entspannt beim Burger essen

    Und Ingo....sehr cool.....hoffe du hast noch von der lila brause😂

    Mit Alex bisher nur telefoniert aber sehr freundlich und immer super interessant

  • Ich meinte damit ,das der auch nur Mensch ist ,und das keine Privataudienz beim Papst ist.
    Insofern, ist es relativ egal ob du den kennst oder nicht.

    Würdest du auch so reden,wenns um jemanden geht, der nicht im Fernsehen ist,

    zb deinen Schlachter?

    Oh,ich bin mit meinen Schlachter nen Burger essen gewesen.

    Das würde doch nur furchtbar banal klingen.

    Und ich empfinde dasselbe wenn du uns mitteilst,ich bin mit den Morlock

    nen Burger essen gewesen und bin da bestimmt nicht der einzige.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Mal so als Anmerkung:

    Tc, es ist auch "relativ egal", ob Du das wichtig findest, oder nicht.

    In diesem Thread geht es um eine mittlerweile öffentlich bekannte Person, seinen Laden und die Fernsehserie.

    Also alles OK, auch ein Bericht über Bekanntschaft und gemeinsames Essen.


    Deine Regelungsversuche sind wirklich völlig überflüssig.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!