Stromerzeuger, Schmutzwasser-Kreiselpumpe und Winkelschleifer 230mm

• Hallo zusammen,

folgendes habe ich aktuell zu verkaufen:

1. Stromerzeuger Bosch BSKA 5 BUND 6115-12-171-5817 - VHB 320€

Es handelt sich um ein ehemaliges THW-Gerät mit 5kVA Leistung und ILO 2-Takt-Motor.

Ich habe das Aggregat einer Sicht- und Funktionsprüfung unterzogen und es hat einwandfrei funktioniert.

Es springt zuverlässig an und läuft sauber.

Einzig einer der Gummipuffer, die den Schaltkasten halten ist defekt. Deshalb hängt der Schaltkasten etwas schief.

2. Stromerzeuger Bosch BWSA 0,65 BUND 6115-12-172-0497 - VHB 90€

Es handelt sich um ein ehemaliges THW-Gerät mit 650VA Leistung und Briggs & Stratton 4-Takt-Motor.

Ich habe das Aggregat einer Sicht- und Funktionsprüfung unterzogen.

Es springt schlecht an und läuft, wenn es mal läuft nicht sauber.

Wenn es aber läuft, produziert es Strom. Man müsste also mal den Motor anschauen (z.B. Vergaser reinigen und einstellen).

3. Schmutzwasserpumpe MAST NP 8 JC 400 l/min 2 bar 4320-12-185-3678 - VHB 320 €

Hier verkaufe ich eine gebrauchte Schmutzwasserpumpe von Mast Typ NP 8 JC.

Es handelt sich um eine ehemalige Behörden-Pumpe mit 400 Liter Förderleistung pro Minute und einem Nennfürderdruck von 2 bar.

Ich habe die Pumpe einer Sicht- und Funktionsprüfung unterzogen und sie hat funktioniert.

4. Winkelschleifer 230 mm 2200 W 6500 rpm Bosch blau 0 601 332 903 - 2 Stück vorhanden VHB je 55€

Es handelt sich um ein blaues Profi-Gerät.

Das Gerät ist schon einige Jahre alt, was bei der hohen Qualität der blauen Bosch-Erzeugnisse aber eher sekundär ist.

Ich habe den Winkelschleifer einer laienhaften Sicht- und Funktionsprüfung unterzogen und keine Mängel feststellen können. Ich habe ihn auch gerade nochmal kurz unter Last getestet (also einen Test-Schnitt gemacht).

Die für den gewerblichen Einsatz nötige E-Prüfung ist jedoch abgelaufen. Der Erwerber ist selbst für den ordnungsgemäßen Zustand und ggf. für eine Prüfung verantwortlich.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN. Wenn etwas verkauft ist, schreibe ich es hier rein.

Die Winkelschleifer kann ich auch verschicken, die anderen Teile sind zu groß für Versand.