7. Stammtisch Süddeutschland, 11. Mai 2019

• Hi, ich danke euch von Herzen für das positive Feedback :*.

Ich soll euch von Schiels ausrichten, dass ihr (wir) eine tolle Truppe seid (sind). Sie waren alle begeistert und wüden sich freuen wenn wir das wiederholen. ;\D:thumbsup:

Ich hab auf dem Parkplatz im Bus geschlafen, war dann heute Vormittag noch in Spaichingen und Mittags dann noch auf der Motorworld Classics. Seit ca 15 Uhr bin ich auch wieder zuhause.

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch !

Liebe Grüße,

Eve

Hier noch themenbezogene Eindrücke:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• Hallo Karle,

gibt`s da denn schon was Neues ? Ist ja schon September und wir sollten da auch planen...

Gruß, Eve

PS: In Reutlingen, auf dem Treffen, wurde auch schon gefragt...

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

• Ja, da wirds wirklich Zeit, bis November ist es nicht mehr so lange hin.

Karle - sag mal bitte zeitnah nen Termin an!

Wenn sich da in der nächsten Woche nix tut, müssen wir schauen, wie wir das machen.

Zur Not kann ich gerne wieder unser Schützenheim reservieren. Wir liegen ja relativ

zentral, zumindest für die meisten Teilnehmer.

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Sorry, daß ich mich nerst jetzt melde.

War mit dem Hanomag an der Riviera unterwegs. :thumbsup:

Stammtischtermin wäre der 16. 11. 2019.

Der Rest wird nachgeliefert ;)

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Hallo Karle,

danke für deine Antwort. Ich bin gespannt.

Gruß, Eve

• Servus Karle,

somit wäre dann ja auch der Ausdauer-/Härte-Test erfolgreich absolviert mit dem Hanomag :thumbsup:

Da gibts wohl ein paar highligts von der Tour am Stammtisch zu hören :pfeif:

Termin ist vorgemerkt 8]

Die Italiener lieben Hanomag ^^ Vor allem wenn er ihnen auf seeehr schmalen Straßen entgegen kommt :lachuh:

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Termin ist vorgemerkt.

Wenns nicht allzuweit zum fahren ist komme ich gerne (zum ersten Mal)

Gruss

Christian

Moin Christian,

Stattfinden wird es in Sonderbuch bei 88529 Zwiefalten. Dann kannst Du ja schaun wie weit es weg ist von Dir.

Von wo kommst du den ?

Und es ist bisher jeder willkommen gewesen, egal ob man das erstemal dazu kommt oder wiederholungstäter ist :pfeif:

Glück Ab !

Rat

• Zum Thema "Herbststammi" gehts dann hier weiter:

8. Stammi Süd - 16.11.2019

:-)

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)