www.Soldiery.eu Betrügershop

• Eigentlich war ich auf der Suche nach eiem UAZ Anhänger. Dabei bin ich auf Soldiery.eu gestoßen.

Der Anhänger in guten Zusatnd kostete nur 900 €. Eigentlich zu schön um wahr zu sein. Auf der suche nach dem Impressum fand ich.....KEINES. Das liess meine Alarmglocken noch mehr klingeln.

http://www.solidery.eu/de/fahr…100-anhanger-gaz-uaz.html

Also bischen recherchiert und siehe da.

https://seitcheck.de/www-solidery-eu/21781

Auf Nachfrage bei der Polizei bekam ich nur die Antwort "Finger weg". Da liegen duzende Anzeigen wegen Betruges vor.

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• Mal unabhängig von der Seriösität des Shops: Der von Dir verlinkte Anhänger ist kein UAZ- Anhänger! Sondern eine polnische Eigenkonstruktion, die so wohl nicht in D zulassungsfähig ist. Der ebenfalls auf der Seite angebotene originale UAZ- Anhänger bewegt sich mit 1400,- im üblichen Rahmen, wie auch die anderen E- Teile auf der Seite. Ist alles anderswo günstiger zu bekommen. ;-)

Andreas

• Keine Ahnung, wie die heißen und wer die hergestellt hat. Ich hatte die Teile gelegentlich auf polnischen Teilemärkten gesehen. Verarbeitung und Aussehen lösten bei mir keinen Kaufreiz aus. :urg:

Die Gestaltung der Zugöse ist als Ausschlußkriterium schon ausreichend.

Originale Anhänger sind ja inzwichen reichlich im Angebot.

Andreas

• Der Anhänger für 800.- weist einige Fehlteile auf. Da ist der für 950.- die bessere Wahl. Detailierte Bilder wären da hilfreich. Bei diesem Anbieter solltest du darauf achten, daß er auch wirklich das liefert, was du willst. Und etwas Geduld haben. ;-)

Andreas

• Schicken lassen werd ich den nicht. Der ist 60km von mir weg. Hinfahren anschauen, wenn ok, kaufen und aufladen.

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• Dann ruf ihn an. Und bilde dir eine Meinung. Er wird ihn wahrscheinlich nicht in Reichertshofen stehen haben. Er beschafft die angebotenen Sachen. Netter Kontakt, aber langwierig.

Ich habe mal einen Kühler bei ihm gekauft und wollte diesen bei ihm abholen, da ich einige Wochen in der Nähe gearbeitet hatte. Nach 4 Wochen, verschiedenen Ausreden und wechselnden Preisen hat er ihn mir dann zu geschickt.

Andreas

• Oh je. :no:

Ich hasse das. Ware anbieten die man gar nicht hat und erst noch selber organisieren muss. Und am Schluss was anders bekommt was vereinbart wurde.

Aber das habe ich mir schn gedacht weil im Hintergrund die bulgarische Flagge weht.

(Clint Eastwood)

Einmal editiert, zuletzt von Sergeant ()

• Hi,

Ja solche Händler gibt es, die Antworten sind auch immer toll:

1. hat doch 2 Räder

2. Stützrad ist sogar neu

3. Ist doch auch ein Anhänger

Ich wollt neulich eine Traktor-Kabine kaufen, die Verkäuferin hat mich angebrüllt weil ich mich für das Teil interessiert hatte...