Wie steht eure Frau zu Heavy Metal?

  • Ich nerv meine Frau ja manches Mal mit der Frage, was ihr bevorzugter Oldtimer wäre. Sie war da immer verschlossen, widerspenstig, uninformativ. Von meinen eigenen fand sie den 404 FuKo und den Iltis Klasse.


    Aber nun die völlige Überraschung beim alte Bilder ansehen. Bei einem Treffen vor langer Zeit habe ich eine Halbkette SDKFZ 251 abgelichtet, sehr martialisch mit viel Gepäck an der Aussenseite! Den fände sie geil, der sei doch cool und........!!


    Jetzt bin ich aber überrascht!!


    Was sind denn so die stählernen Träume eurer Familienmitglieder?

  • Anke hat den "Zweier" gemacht um auch die Emma fahren zu dürfen (und nicht nur fahren zu können...) ;-)

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Meine hat letztes Jahr mit dem Munga Bekanntschaft gemacht und war sehr angetan. Das dieser von einem Bekannten war, stört nicht. Im Gegenteil, somit hoffe ich stark das unser Iltis ihr es auch antun würde. Dodge muss noch geklärt werden.


    Dagegen hat sie auf dem Großgerät schon einige Meter hinter sich.


    Mal sehen...:yes:


    Gruß Alex

  • Meine hält nix davon. Zu wenig Leistung und zu langsam.


    Mir solls recht sein. Muss ich schon nicht teilen.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Hallo,


    meine Frau war der Grund, warum ich im Jahr 2000 in den ersten Jupiter investiert habe.


    Ohne grüne Nummer der Landwirtschaft wäre mir das Auto wegen der KFZ-Steuer zu teuer gewesen.

    Wir brauchten hier eine Druckluft-Zugmaschine, und ein Hebegerät für Bauwerksreparaturen.


    Naja, den Endausbau auf 31 bewegliche Einheiten der OE hat sie nicht mehr mitbekommen.

    Sie ist nun seit 10 Jahren tot.

    Irgendwann werden die Kinder volljährig sein, und Führerscheine machen.

    Mal sehen, wer dann die Geräte bewegen will.


  • Aber nun die völlige Überraschung beim alte Bilder ansehen. Bei einem Treffen vor langer Zeit habe ich eine Halbkette SDKFZ 251 abgelichtet, sehr martialisch mit viel Gepäck an der Aussenseite! Den fände sie geil, der sei doch cool und........!!

    ... na, dann solltest Du Deine Frau glücklich machen und hier zuschlagen: https://www.ebay.de/itm/Tatra-…-Zugmaschine/132848577297


    Gruß - Kai

    Gruß - Kai


    BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK Nord - BGS See/KüEH

  • Guten Morgen,

    Soooo, ich als der angesprochene Typ Mensch mag alles was groß ist. Wobei mir die Emmas besser gefallen als die Jupis. :yes:

    Habe es nun Dons Anke nachgemacht und mit Mitte 50 noch die LKW Pappe gemacht. :thumbsup:

    Am meisten freue ich mich darauf den Faun fahren zu dürfen, wenn er fertig ist .

    Emma und Jupiter habe ich vorher, auf nicht öffentlichen Straßen, auch schon gefahren.

    Ich finde das Spitze. :yes:


    Muss für mich halt am liebsten einfarbig oliv sein, denn die Flecktarn Muster gefallen mir persönlich, nicht.


    Damit ich, wir auch außerhalb von oliv hier im Ort "Altmetall" bewegen können, haben wir uns noch vom Trabbi Kübel getrennt und als Ersatz gab's dann 2 Oldi Traktoren.


    Sooo, das ist meine Meinung zu Schwermetall und so.


    Mag es nimmer missen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Liebe Grüße und Euch allen nich ein Frohes Neues Jahr


    Birgit

  • Frau nr.1 hat 150000 auf ihren B522 gefahren und macht sich gerade einen B1500 BW-Krankenwagen fit

    Frau nr.2 macht dieses Jahr den 2er und steht voll auf die Teile

    Frau nr.3 sitzt immer als erstes drinn wenn die Tür aufgeht...

    Frau nr.4 schläft noch....

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Frau nr.1 hat 150000 auf ihren B522 gefahren und macht sich gerade einen B1500 BW-Krankenwagen fit

    Frau nr.2 macht dieses Jahr den 2er und steht voll auf die Teile

    Frau nr.3 sitzt immer als erstes drinn wenn die Tür aufgeht...

    Frau nr.4 schläft noch....


    Mensch, hast du da selbst überhaupt noch Zeit zum Schrauben und Fahren hmmm bei so vielen Weibern :lachuh::dev::G



    Gruß Alex :engel:

    Iltis schrauben ist ein dreckiger und undankbarer Job, aber irgendjemand muss es ja machen! :schweißen: