Kraftfahrzeug Verbandkasten A - ZB

• Letztens ist mir etwas über den Weg gelaufen, das musste ich sichern.

Es handelt sich um einen Verbandkasten. Blechkasten, ziemlich ähnlich derer von der Bundeswehr. Aufschrift hat zusätzlich noch ein ZB (Ziviler Bevölkerungsschutz)in der gleichen Farbe aufgestempelt:

Inhaltsverzeichnis hat dem B.M.d.I Stempel

Anleitung und Material hat auch ZB und Jahr 1961:

Ich habe die Stückliste nicht überprüft. Aber es sieht ziemlich komplett aus. Die Metallteile haben teilweise etwas Flugrost (Kiste, Schere).

Für 40€ incl. Hermes Versand würde ich ihn in gute Hände abgeben. Bitte hier im Thread melden, damit andere Interessenten dann Bescheid wissen.

LG, Mathias

• Hier!

Bitte per PN melden

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Hallo Mathias,

sorry, dass ich eine Weile komplett abgetaucht war. Musste mich nur kurz eines Nierentumors entledigen - und nu isser wech, und ich bin noch da.

Geld ist auf dem Weg.

Dirfürdiegeduldunddemrestfürdiegutenwünschedankend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Hi Frank,

oh shit.... hoffe, du hast es gut überstanden. Sowas brauch ja kein Mensch. Hatte mich schon etwas gewundert, weil von dir nichts mehr zu sehen war..
    Auf jeden Fall steht der Kasten noch gut verpackt und auf dich wartend da :-)

LG, Mathias