So, heute erste Lebensmitteleinkäufe erledigt und praktischerweise gleich vor Ort verräumt.
Auf der Liste sind noch einige die ihr Startgeld nicht überwiesen haben. Noch mal fix in euch gehen und überprüfen bzw Bescheid geben dann machen wir das vor Ort.
Dadurch dass es einen Tag früher losgeht wird meine Mischkalkulation arg strapaziert, deshalb meine Bitte das fleissig getrunken werden muss.
Des weiteren wollen Betty und Stephan ihre wie man so behauptet sehr leckeren Spiesse feilbieten. Hoffentlich komme ich dieses Jahr endlich in den Genuss
Für die Bajuwarenfraktion wurde eigens Erdinger Weissbier besorgt, für die Berliner Weltenbummler steht Milch 1,5% zur Verfügung.
Wenn die THWler Samstag oder evtl früher zurückkehren gibt es kühles Frischgezapftes vom Fass.
Sofern sie es im Zeltlager vermieden haben alle Fässer zu leeren.
Die Shirts werden aufgrund des Zeitmangels leider nicht so schön wie die vom letzten Jahr. Hier ist ein Entwurf, farblich wird es an dieTshirtfarbe angepasst. Preislich wirds etwa so liegen wie letztes Jahr.
Wenn jemand mit gewissen Lebensmitteln Probleme hat, dann bitte jetzt noch fix melden, dann gibts ne Extrawurst.
Falls ich irgendwas vergessen habe oder jemand Fragen zu etwas hat hier mal meine Nr.
Null eins sieben sieben drei sieben zwo null neun null acht.
Der Countdown läuft