Armaturenbrett M.A.N. – N.O.S.-Teile

• Hallo Emma-Fahrer,

beim Aufräumen im Keller sind mir diese Teile (vermutlich M.A.N. 630) in die Hände gefallen.

Zwei Schilder für Armaturen:

Schaltknauf:

Bei Interesse bitte eine PN senden. Preisidee ist 5,0 € für die beiden Schilder im Set sowie 10,0 € für den Schaltknauf, zzgl. Versandkosten (Brief bzw. Päckchen). Alle Teile sind neuwertig (N.O.S).

Schönen Gruß

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Hallo Moritz,

geht klar. Alles Weitere bitte per PN. Es sind noch weitere Schilder als Set lieferbar. Anfragen bitte per PN!

Gruß

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

• Hallo Johann,

es sind noch diverse Schilder verfügbar. Im Keller habe ich einige Kartons gefüllt damit. Welche Versionen benötigst Du genau? Dann schaue ich nach, was ich anbieten kann, ggf. wäre ich auch an einem Komplettverkauf interessiert, Dein Fuhrpark bietet mehr Verwendungsmöglichkeiten für die Schilder, meiner eher nicht.

Hab auch noch diese silbernen Aufkleber für Panzer, siehe Musterfoto:

Gruß von der Elbe

24-volt

titel_buchqjrwu.png

• Hallo Christian,

da Johann zuerst gefragt hat, würde ich zunächst seinen Bedarf abwarten. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie geschrieben, würde ich am liebsten alle BW-Kennzeichnungsschilder komplett als Paket abgeben - idealerweise an jemanden, der dafür auch Verwendung hat.

Das Material ist bunt gemischt, teilweise M.A.N., Unimog, Panzer, KHD, Faun usw.

Gruß

24-volt

titel_buchqjrwu.png

• Moin,

ist i.O. ! Du kannst dich ja melden!

Hast Du auch welche von Mercedes (außer Unimog) ?

• Hallo Christian,

wenn Du Bilder hast, wäre das gut. Dann weiss ich, wonach ich schauen muss. Die abgebildeten Aufkleber für Panzer kann ich Dir für 10,0 € inkl. Versand als Brief anbieten. Alles Weitere ggf. per PN. Danke!

Gruß

24-volt

titel_buchqjrwu.png