Löschkarre Bundeswehr

• Hallo zusammen,

ich biete eine ehemlaige Bundeswehr-Löschkarre.
    Die Fächereinteilung und die Anbauten sind nicht mehr vorhanden.
    Zustand: siehe Bider
    (Ohne die Ladung :-) )

Für schnelle Entscheider, Abholung kann später erfolgen.

Preisvorstellung: 60,00€

Liebe Grüße

Jürgen

• Hallo Jürgen, Eckernförde ist mit 450km leider zu weit weg.

Und für Forumskette ist der Wagen zu gross. Sollte es sich ergeben, dass Wir Sommerurlaub an der Ostsee machen und der Wagen noch da sein, würde ich nochmal drüber nachdenken, aber das sind alles kunjunktive.

Gruß Dirk

• Moin Jürgen,

da ich nicht weiß, wie groß das Fahrrad ist, kann ich die Größe nur schwer schätzen.

Ladefläche - anhand der Gitterbox - so etwa 120x80, eine Europallettengröße?

Alsnichtgedienterdiesekarrennichtkennend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Zitat

Und für Forumskette ist der Wagen zu gross.

Sag das nicht. Wenn das Boostedttreffen ist sind genung mit großen Fahrzeugen dort die auch weiter im Süden wohnen.

Versuch macht Kluch, einfach die Transportbörse antesten ob sich was findet.

• ,:) Sir, yes sir!

Oderwarumgebeichwohlmeineschätzungzumbesten...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

• Das Velo passt unzerlegt in Kofferraum eines Audi A6 mit umgelegter Rücksitzbank > Deichsel, Achse und Räder vom Karren sind demontierbar...gegen den Transport von Jürgens "Scooter" ist das einfach :]

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• Jürgen, wat is los?

Erst wenn ich die Größe erfahre, kann ich zügig entscheiden, ob der für unsere Zwecke brauchbar ist.

Ummaßebettelnd...

Gruß aus dem Norden

FMB