Mein erster G, Erinnerungen werden wach!!!

  • ....wir schreiben das Jahr 1985, es ist kurz vor Weihnachten, und ich hatte kurz zuvor einen G (280) auf dem Dach geparkt!



    Es war nicht schwer und ging recht schnell.hmmm


    Mir hats, glücklicher Weise, nicht geschadet!!!:an:

    Liebe Grüße,


    Anke&Reiner
    ......................................................................................
    wer mit dem Wolf heult, soll auch mit Ihm fahren :thumbsup:

  • Moin Stefan,


    es sollte kein Fortsetzungsroman werden!!!:lol:


    Mir war nur zufällig dieses Papierbild in die Hände gefallen.


    Aber dieser "Umfall" war der Anfang vom Ende des G.


    Zu Weihnachten war die Mühle wieder einsatzbereit, aber noch nicht wieder ausgeliefert.


    Der Werkstatt-Inhaber hat die Chance genutzt, um am Heiligen-Abend, bei Schneetreiben, seine Schwester vom Flugplatz abzuholen.:idee:


    Auf der Rücktour hat er dann mehrmals die Leitplanken touchiert und dabei die Form des G stark verändert.


    Glücklicher Weise auch wieder ohne Personenschaden.:engel:


    LG.Reiner

    Liebe Grüße,


    Anke&Reiner
    ......................................................................................
    wer mit dem Wolf heult, soll auch mit Ihm fahren :thumbsup: