Suche ein Hardtop für einen kurzen Wolf

  • habe hier noch nie ein schmude hardtop zum verkauf angeboten gesehen. auch in anderen foren nicht (für den wolf). die sind gebraucht anscheinend noch seltener als feenstaub...

    hab meins über ortec bestellt. hatte mich seinerzeit 2240eu gekostet.

    abgeholt bei schmude. bruder und ich haben hinten alles abgebaut, hr. schmude hat am scheibenrahmen die halter montiert. kostet normalerweise 200eu glaube ich (montage). da iwr so schnell waren und ivel erledigt haben, war es umsonst. netter kerl, der herr schmude. :newthumbsup:


    gruß

    mathias

    "Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

  • Hallo,

    ich habe vor kurzem ein Hardtop für meinen kurzen Wolf gebraucht gekauft. Preis 1700 EUR, Version ist mit schmalen Seitenfenstern. Das Hardtop ist aber auch wie neu. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage bzw. haben ich nur eine Bitte: Kann jemand mal ein Foto von der Befestigung des Hardtops am Scheibenrahmen machen? Dafür sind ja so Klammern nötig die angeschraubt werden. Ich wüsste gerne in welcher Höhe die angeschraubt werden bevor ich den Scheibenrahmen anbohre.

    Wäre spitze.