Vorstellung Alpaka / Frank

• Einen guten Abend in die Runde und Danke für die Freischasltung.

Ich heiße Frank, 50J, wohne in der Eifel und wollte eigentlich morgen endlich meinen G kaufen und vor einer Stunde ca. hat mnir der Verkäufer abgesagt.

Eine komische Vorstellung - ich weiss, aber die Sache ist die, dass ich mich eigentlich erst morgen hier vorgestellt hätte und dann direkt mein Fahrzeug hätte präsentieren können.

Ach so - Stichwort Fahrzeug. Ich habe vor, mir nen Wolf oder nen Wolf ähnlichen G zuzulegen, aber hierzu werde ich separat was posten.

Das Allrad-Fieber hat mich schon seit einiger Zeit gepackt. Ursprünglich mal vor ca. 30Jahren mit nem Freund auf nem B2000 mitgefahren.

Vor 4 Jahren dann endlich mal mit nem eigenen Allrad angefangen bzw. reingeschnuppert: nen alten Feroza (gar nicht so schlecht - aber leider keine Sperren)

und dann hab ich noch nen alten Traktor Bj 72 mit Allrad, den ich gerade am Restaurieren bin.

Nun, ich denke, der Rest zu meiner Person wird sich entsprechend über meine weiteren Postings interpretieren lassen.

(jetzt ist mir gerade noch das bescheuerte Profilbild von mir aufgefallen, daher ein edit: macht euch keine Gedanken - so bin ich nicht - nur manchmal)

Grüße,

Frank

• Willkommen im Forum.

Grüße aus Mittelhessen.

Bei Deinen Preisvorstellungen sollte sich was finden lassen. :thumbsup:

Muss es ein Diesel sein oder wäre der Schweizer auch was für Dich? 0-)

Birgit

• Hallo Birgit,

ich hatte mal nen MB 100, der hatte auch so nen ollen Diesel verbaut, der mal locker 500tkm läuft. Ja - es soll ein Diesel sein - ich brauch den Feinstaub, seitdem ich Nichtraucher bin (6 Jahre ist es her - schmacht und fast 10 Jahre her der MB 100)

Gruss,

Frank

• Ohh leck. Noch ein Eifler, ihr werdet langsam zu viele.

Und dann auch noch der namen Frank, gibt es da nicht schon zwei Dutzend in der Oliven Szene ?

Also dann auch von mir herzlich Willkommen hier.

Gruss aus dem Saarland
    Rudi

44284419vg.jpg-
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr