Ich bin der neue aus dem Süden

  • Hallo zusammen,

    da ich mich vor Kurzem hier im Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Jo, bin Mitte 50 und wohne in einem kleinen Ort im Kreis Tuttlingen. In dieses Forum bin ich gestoßen weil ich beim Googeln von Infos zu „Wölfen“ immer wieder hierher geleitet wurde. Was mir auf Anhieb gefallen hat ist zum Einen die geballte fachliche Kompetenz, aber vor Allem der meistens angenehme respektvolle Umgang miteinander.

    Wie schon erwähnt bin ich über den „Wolf“ hier gelandet und denke dass ich mich hauptsächlich im „Wolfforum“ herumtreiben werde. Ich werde momentan wohl eher der Mitleser sein da ich leider (noch) nicht über spezielles „Wolfwissen“ verfüge und leider auch noch nicht im Besitz eines Solchen bin. Ich hoffe das ändert sich bald :-)

    Ich würde mich freuen wenn sich hier der Ein oder Andere Kontakt ergeben würde. Gerne auch in persönlicher Form.


    Gruß

    Jo

  • Servus in die erweiterte Nachbarschaft und viel Vergnügen hier :-)


    Ach ja, der nächste Stammi findet quasi vor deiner Haustüre statt:

    7. Stammtisch Süddeutschland, 11. Mai 2019

    Wir könnten durchaus noch ein paar TN vertragen, und neue Gesichter sind immer Willkommen :-)

    Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)


    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)



  • Hallo Jo,


    herzlich willkomen. Und ja, auch du darfst gerne unseren Stammtisch bereichern. :daumenhoch::feuer:


    Grüßle, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:


    Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen


    Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Willkommensgrüße.:thumbsup:


    Leider kann ich noch keine Bilder von meinem Wolf einstellen da ich noch keinen habe.:no: Aber sollte der Traum in Erfüllung gehen werde ich dies selbstverständlich umgehend nachholen.:yes:

    Es ist wie ich im Wolfforum schon geschrieben habe nicht ganz so einfach an einen solchen zu kommen in unserer Gegend da es kaum Privatverkäufe gibt. Im Norden oder Osten ist da wesentlich mehr los. Das ist die Schattenseite wenn man am untersten Rand von Deutschland lebt. Flensburg sind halt von mir aus 2 000 km Hin- und Rückweg. Aber irgendwann wird sich da schonmal was ergeben.:H:


    Stammtisch hört sich gut an - darf man da auch hin wenn man erst ein "Wolfsanwärter" ist ? ? ? ? ?:/


    Gruß

    Jo

  • Stammtisch hört sich gut an - darf man da auch hin wenn man erst ein "Wolfsanwärter" ist ? ? ? ? ?

    Logisch! :daumenhoch:


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:


    Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen


    Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !