Hat sich jemand diesen Wolf mal angesehen?

• Hab den hier schon länger als Favorit bei EBay Kleinanzeigen gespeichert. Hat den jemand mal in Live gesehen? Glaub der war zu Anfang für 16300 oder so drin und is jetzt bei 13...,-

Is wohl ganz günstig für einen langen.

Ich hadere immer wieder mit mir, weil ich den langen Wolf auch wirklich sehr schön finde, jedoch im Gelände ist der lange Radstand wohl nicht mehr so toll wie der kurze.. ;,(

Mir gefällt schlichtweg der lange Wolf einfach super, unabhängig davon, ob er kleine Nachteile im Gelände aufweist..

:-)

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Falls jemand Patches vom Logistikbataillon 461 Walldürn hat, vorrangig von der 6.Kompanie, bitte gerne melden, möchte ich für meinen Wolf haben :thumbsup:

• Angesehen nicht, aber ich persönlich finde nicht, das der lange G dem Kurzen im Gelände unterlegen ist. Ich hatte zuvor einen Kurzen und fahre jetzt seit fast 2 Jahren einen langen Wolf. Das Einzige was wirklich ein kleines Handicap ist, ist der grössere Wendekreis des langen G. Da muss man manchmal schon etwas kurbeln! Ansonsten geht der im Gelände genauso wie der Kurze. Ich war letztes Jahr damit 12 Tage in den Karpaten Rumäniens - das war super weil man im Langen auch gut schlafen und hausen kann. Das ging im kurzen Wolf nicht so bequem.

Gruss

Torsten