Film Jägerblut von 1957

  • Hallo Zusammen!


    Zufällig habe ich heute auf 3sat gesehen, ein Film von 1957 mit dem Titel "Jägerblut". Im Flim ist das Fahrzeug der Schmugglern und Ganoven ein VW 166 ohne Shraube ....


    Hier ein zusammenschnitt auf Yutube

    Ab 1:17 min ist er zu sehen. Dann zum Ende des Films wird der Schwimmwagen den Abhang herab geschoben und geht in Flammen auf.

    https://programm.ard.de/TV/The…/?sendung=280071305843385

    Im ganzen Film ist er natürlich öfter zu sehen.



    Gruß Mixer =)

  • Kannst meine Frau fragen....als der die Böschung runter ging habe ich geschrieen, in dem Film vorher kam ein Kettenkrad vor....,:)

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)


    31078057ns.jpg

  • Hallo Zusammen!


    Ja das habe ich gesehen, es gab 2 Fahrzeuge oder sie haben das eine ausgeräumt um die Umwelt nicht zu belasten.:/


    Witzig ist die Szene mit der Verfolgungsjagt. In der Nahaufnahme ist die Scheibe abgeglappt und in der Fernaufnahme ist sie hoch geklappt.:-D


    Ein Schwimmer hat es nicht überlebt egal wie man es sieht, es sei denn der die Böschung runter gerollt ist war aus Pappmache.:pinch:




    Gruß Mixer=)