Hallo Wolf,
leg bitte noch einen SPz Marder zu den Flak Zinnteller
Gruß aus Uheim
Uwe
Hallo Wolf,
leg bitte noch einen SPz Marder zu den Flak Zinnteller
Gruß aus Uheim
Uwe
der Uheimer, sorry, Uwe,
aber wenn Wehrwolf mir den ganzen Satz abnimmt, bekommt er ihn mitsamt dem SPz Marder.
Wehrwolf, geht klar, aber sorry dafür, dass der SLT 50-2 Elefant schon seit letzter Woche weg ist. Rest per PN.
Somit verbleiben jetzt noch:
- 3x Panzerjäger mit JgdPz Kanone, Raketenjagdpanzer 1 (HS 30) und Raketenjagdpanzer 2 (Jaguar) und
- 4x MTW M113 mit PeobPz 1, Radarträger Green Archer, Radarträger ABRA und M113 Grundform.
Gruß, Wolf
Hallo Wolf,
alles klaro, vielleicht ist ja noch ein Marder alleine vorhanden?
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
Nein, Uwe, siehe meine letzte Antwort. Noch sieben Stück da, aber kein "Marder" darunter.
Gruß, Wolf
Hallo Wolf,
auch meine Lieferung ist heil angekommen. Danke
Moin moin, alles perfekt angekommen.
vielen dank.
gruß carsten
Hallo Wolf,
die Flak Untersetzer sind wohlbehalten in Uheim angekommen.
Dankeschön nochmal für das Angebot.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
Hallo Wolf
Danke dir alles wohlbehalten angekomen
Schoenes WE
Hallo Wolf,
nach meiner Abwesenheit konnte ich heute meine Untersetzer auch in Empfang nehmen.
Gruß Lars
Moin moin beim Stöbern nach Zinn Untersetzten der Bundeswehr im Internet habe ich diese Seite wieder entdeckt.
sie schreiben das sie eine Liste der Untersetzter haben. Ist es möglich gegen eine Aufwandsentschädigung zu bekommen?
Über eine Posetive Antwort würde ich mich freuen .Mit kameradschaftlichen Grüßen Ludger
Ne, Ludger,
machen wir ganz ohne Aufwandsentschädigung einfach als PM-Anhang,
Gruß vom Rhein und guten Rutsch
Wolf
Das ist ja mal wirklich was interessantes. Nur schade dass das Konvolut auseinandergerissen wurde.
Ich habe exakt die gleichen Untersetzer nur mit Fahrzeugen des THW aus den 70er/80er Jahren.
Habe die Teile vor über 25 Jahren von einem Althelfer aus meinem Ex-OV bekommen.
Hallo Frank,
nun ja, das Konvolut umfasste bei mir 87 Untersetzer, die in meiner Studentenbude 1982 als Wandschmuck dienten. Ich hatte aber nicht alle. Da ist es unwahrscheinlich, dass diese Anzahl von jemandem so übernommen wird. Vom Hersteller waren es aber mindestens 19 einzelne Serien, thematisch geordnet, mit jeweils 6 Untersetzern. Und so, d.h. nach Thema gingen sie auch weg Ich glaube so zerrissen waren sie gar nicht. Ich wusste allerdings nicht, dass es auch Serien mit ZS/THW/KatS-Motiven gab. Liegt aber nahe.
Gruß, Wolf