Suche für M35 Gestänge für Softtop

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen M 35 von Hardttop auf Softtop umrüsten und suche für das Softtop ein komolettes Gestänge.

Weiß von euch jemand, wo ich eins bekommen könnte oder hat sogar jemand eins zu verkaufen?

Grüße aus der Eifel

Frank

• Hallo,

danke euch für die Antworten.

bei Truck Parts Trading habe ich auch schon den ein oder anderen Euro gelassen.:daumenhoch:

Jedoch haben sie nicht das komplette Gestänge. Die Längsrohre fehlen halt immer.

Beim us-army-sale könnte ich mal fragen, im Web-Shop ist jedenfalls keins.

Kleinanzeigen guck ich auch immer. Das einzige, das ich bisher entdeckt hatte, hatte ich leider verpasst.;(

Ich hatte ja insgeheim gehofft, jemand hätte so eins "in den Füßen liegen" und wollt´s gerne loswerden.^^

Viele Grüße

Frank

• Hallo

Den Harald habe ich gestern gefragt,er hat was da.

Seine Vorräte gehen aber auch zu neige, vor allem weil er sich mehrere Reo gekauft hat und will die zurecht machen.

In den Füßen liegt sowas kaum noch jemanden...Reo und Teile dafür werden immer seltener.

Ruf den Harald an und rede mal mit ihm.

Viele grüße Michael

• Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Ich hab ja nicht viel Hoffnung, daß es diesmal beim Harald tatsächlich klappt, jedoch versuchen werde ich es einmal.

Hoffe nur, das er micht wiede monatelang hinhält wie beim Whistler Turbo für den M 35 und am Ende gabs dann doch keinen.

Grüße

Frank

• thema Turbo habe ich mit ihm zufällig geredet

..er bekommt die kaum noch,

die kleinen lauteren werden nur noch sehr teuer angeboten.

Ich habe die Pfeife in meinem Reo und bin da ganz glücklich mit.

Wusste vorher auch nicht das das so unterschiede in der turbo Lautstärke gibt.

• Die sind hier nicht mehr unter 1600 Euro zu bekommen,

dein günstiger NOS in den USA wäre auch teurer geworden bis der hier ist,Versand+Zoll+MWSt

der Harald bekommt normal fast alles günstig, denke deswegen hatte er dir zugesagt und dann selber erst gemerkt das die sau teuer geworden sind.

Ich hatte mein Reo letzte Woche bei Harald ,er hat die Kopfdichtung gemacht, neue Reifen und andere Sachen ,er macht super Preise für Teile das muss man auch mal anerkennen.

Ich kenne ja paar Preise von Teilen die ich brauchte -er war deutlich günstiger.

Was mir vor allem wichtig ist er hat richtig Ahnung von Reo und ich bin froh das er nicht so weit weg wohnt von mir.

Gestänge hat er da,hatte ihn ja gefragt.

• Hallo Michael,

etwa 300 Euro `Nebenkosten`kamen zum Turbo noch dazu.

ich werd auf jeden Fall beim Harald anfragen.

Mir ist aufgefallen, das ich vermutlich deinen Reo auch schon mal auf dem Schirm hatte, als ich einen gesucht hatte. Damals lief er noch mit Euskirchener Nummer. Ich hatte jedoch zu lange überlegt und dann war er weg. Nicht all zu lange Zeit später war er dann wieder angeboten, wenn ich mich richtig erinnere, im bayrischen Raum, jedenfalls für mich zu weit weg.

Gruß

Frank