MB 250 GD WOLF in sehr gutem Zustand abzugeben

• Hallo zusammen,

nach sieben Jahren trenne ich mich von meinem jagdlichen Begleiter.

Wenn ihr ein Fahrzeug sucht, auf das ihr euch verlassen könnt, dann kann ich euch diesen Wolf mit gutem Gewissen anbieten.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Dinge (nur in einer Mercedes-Niederlassung) sicherheitshalber gegen
    "neu" wechseln lassen. Sogar ein neues original Verdeck in Tarnfleck hat er bekommen.

Der Wolf ist als LKW zugelassen, der KFOR-Aufkleber stammt von mir.

Die Erstzulassung war im Juni 1992, gekauft habe ich ihn 2012 von einem Händler mit 92.000 km, momentan hat er ziemlich genau
    150.000 km. Er ist derzeit immer noch zugelassen. TÜV war bisher immer problemlos. In drei Jahren bekommt er ein "H"-Kennzeichen.

Als Jäger habe ich den ehemaliger Funk-Wolf von einem Schreiner mit fünf Staukästen und einer Mittelkonsole versehen lassen, welche problemlos wieder entfernt werden können. Die beiden Rücksitze sind noch da und können bei Bedarf wieder eingesetzt werden.

Die Auflistung aller Arbeiten bei Mercedes habe ich in einem Ordner dokumentiert. Die Kosten belaufen sich auf ca. € 13.000,--.

Die damals neu erworbenen original Reifen Continental LM90 müssen vor dem nächsten TÜV gewechselt werden. Ich habe es nicht mehr gemacht, da ich nicht weiß, ob der neue Besitzer diese Bw-Reifen haben will oder andere montiert.

Ich wohne in Regensburg, eine Probefahrt ist bei wirklichem Interesse natürlich möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei € 22.000,--.

Weitere Bilder (nach Wunsch) sowie die erwähnte, detailierte Auflistung schicke ich dann auf Anfrage (nur über PN !) zu.

Schönen Gruß,

Bernhard

35595042hv.jpg

35595044no.jpg

35595045hz.jpg

35595046lh.jpg

35595049zf.jpg

35595053ke.jpg

35595056vr.jpg

35595060wc.jpg

35595065nb.jpg

35595069uo.jpg

• Ein klasse Fahrzeug, Kamerad, und ein super Ausbau!

Wenn ich es nur ganz höflich anmerken darf, das taktische Zeichen ist so nicht richtig: entweder GebJgBrig 23 oder irgendeine Kp eines Btl des Verbandes. Beides zusammen geht nicht.

Aber, das nimmt überhaupt nichts von dem hervorragendem Fahrzeug, das mit Sicherheit seinen - wohl gleich recht hohen - Preis wert ist. Wenn ich keinen Wolf hätte, ich wäre interessiert!

"Räder müssen rollen für den Trieb!"

Einmal editiert, zuletzt von Ulan ()

• Ja, das glaub ich Dir, und ich will hier nicht als Schweinchen-Schlau unterwegs sein, aber für StVersKp fehlt die entsprechende Kennzeichnung durch horizontalen Balken ...

Allerdings wissen das gegenwärtig manche G2 Abtg auch nicht mehr.

MkG, Christian

• Sind die Erbsen Bestandteil des Angebotes, oder für die Erbsenzähler unter uns..?? ;D}

Sorry, sehr schönes Fahrzeug..Viel Glück beim Verkauf..:daumenhoch:

_______________________________________________________________________________________________________

Hälsningar,

Din

Sven Göran Wagnerson

(Dansar med älg) :juhu: