Original Patientendecke schwedische Armee neu wie Schlafsack

• Moin zusammen,

Iich habe noch 2 neue/unbenutzte Patientendecken der schwedischen Armee zu verkaufen. Sehr praktisch diese Dinger, wenn man eher eine Decke als einen geschlossenen Schlafsack bevorzugt. Hergestellt aus hocheffizienten und leichten Materialien wie moderne Schlafsäcke.

Die Decke bauscht schnon nach kurzer Zeit sehr gut, und hält wie ein Schlafsack die Luft als Isolator fest.

Ausstattung:

- Transportsack unverlierbar angenäht.

- 2 Trageriemen am Transportsack

Material:

- Ripstop-Nylon / Taffeta Nylon

- 100% Polyester innen

Gewicht ca. 2500 g

Maße: 250 x 200 cm

Preis 35,- pro Stück

Versand möglich, Porto übernimmt dann der Käufer.

Gruss Christian

• Moin Ramboduck,

Ich wohne im Nordosten von HH, da ist Finkenwerder leider ein knappe Std mit dem Auto entfernt. Im Berufsverkehr gerne auch länger.

Ich denke der Postweg bietet sich dann eher an.

Wenn Du beide Decken haben möchtest, würde ich das Porto übernehmen. Ok?

• Verdammt... zu spät gesehen. Weiß jemand zufällig, wo es so Teile noch gibt?

Bei den üblichen Verdächtigen scheint es mau auszusehen.

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Ok, danke - ich hab noch mit der Sprache gekämpft, mein

Schwedisch scheint etwas eingerostet zu sein :/:-D

Tja, schade. Dann halt nicht.

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Ok, danke - ich hab noch mit der Sprache gekämpft, mein

Schwedisch scheint etwas eingerostet zu sein :/:-D

Tja, schade. Dann halt nicht.

Wir sollten jemand finden der Schwedisch kann und dann eine Sammelbestellung machen...

Mir fällt gerade ein, ich kenne einen Deutschen in Schweden. Muss mal in meinen Kontakten kramen...

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Irgendwie wird das gerade zum Selbstläufer hier :-D

Immer wieder interessant, wie so ein an sich harmloser Fred solch einen derart

heftigen "HABENWILL"-Reiz auslösen kann, noch dazu nach einem Produkt, das

man vorher nicht mal kannte (zumindest in meinem Fall...) :dev:

Was mich jetzt aber doch wundert: Wenn man nach der Decke gurgelt, scheint

es die bei uns schon vor Jahr und Tag in nicht geringer Stückzahl gegeben zu

haben, bei Raer z.B. findet sich noch die Produktseite, damals hat das Ding

schmale 16,50€ gekostet. In anderen Foren haben sich damals wohl einige damit

eingedeckt und von ihrem guten Fang berichtet. Und jetzt ist der Markt absolut

leer. Nicht mal zu völlig überhöhten Preisen in der Bucht findet sich noch was.:/

• Na jetzt wirds aber eine echte Großbestellung :staun:. Ich schau nachher mal nach dem Kontakt, hatte die letzten Stunden wichtigeres im Kopf.:^:

Wir wären jetzt bei ca 12 (ich zähle jetzt mal 2, nicht 3. Wenn das klappt kann man ja evtl. noch aufstocken).

Gebt mir bitte etwas Zeit, weiß nicht wie schnell Lars antwortet...

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif