Kraka Fake Angebot

• Ich warte gerade auf eine Antwort auf meine Anfrage... da ich nicht weit weg wohne könnte ich mir den ja mal ansehen ;-)

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ja, der Bildhintergrund sieht etwas mediterraner aus als meine norddeutsche Heimat :dev:

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Die Beschreibung ist ja zu köstlich

Biete hier für 3.000€ meinen Faun Kraftkarren zum Verkauf an. Technisch ist der Kraka in einem gutem Zustand. Der Motor springt auf der ersten Umdrehung an, Getriebe und Elektrik sind ohne Probleme. Komplette Bremsanlage ist neu. Ebenso sind die Hauptscheinwerferreflektoren, die Batterie und die Benzinschläuche und Gaszüge neu. Kurzum, der Kraka läuft richtig gut. Die Reifen sind orginal und auch noch mit über 75% Profil gut.

und dann die todo-liste dazu

Tank muß gereinigt werden und ein neuer Benzinhahn ist fällig.

irgendwie ist das doch schon ein wiederspruch in sich :pfeif:

• Und bitte die rote Farbe weglassen, man (ich) kann nichts davon lesen.

Ein schwarz wäre angenehm.

Bin aber trotzdem auf das Ergebnis gespannt.

Gruß Rudi

Oldtimer fahren ist wie fliegen.
    Nur nicht so schnell, aber genauso laut. 8)

Das Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll. (Denke immer Positiv)

• Jeden Tag steht ein blöder auf... er wartet daß er den findet.
    Schreib ihn doch mal an... ich kann Dir die Antwort voraussagen :dev:

• Die Masche läuft immer:

- selbst erlebt mit einem T3 > Orginal-Standort Chiemsee (da auch gekauft) und plötzlich stand der in Hamburg, direkt nach dem Telefonat war die Anzeige weghmmm20 jahre her

- aktuell in der Trecker-Bravo: Unimog 421 mit Schnee-Schild für5000€ :laola:

Dagegen sind die TRABI und Wartburg aus Ungarn /Tschechien/Polen eine sichere Sache...

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• Naja, vor ein paar Jahren hat mal einer meine 125er Zündapp BW-Prototyp bei Klaz angeboten- sogar mit Fotos meiner Maschine die ich hier im Forum mal gepostet hatte hmmm
    Hat bloß leider auf meine Anfrage mit höchst ernst gemeinter Kaufabsicht nicht reagiert :lach:

• So, hat sich wohl erledigt :-P Gerade eine Mail von Ebay Klaz bekommen:

"Lieber Nutzer, am 14.05.2019 um 10:21 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Faun Kraka mit 700' (Anzeigennummer 1120915648).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

- Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht

- Nichtlieferung der Ware

- Nichtbezahlung der Ware

- unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos

Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest."

War ja irgendwie zu erwarten ^^

• Bestimmt... aber wenn ich 'nen Kraka sehen will brauche ich zum Glück ja nur in die Garage zu gehen ;-)

• Dann mach' doch mal den Feldversuch : Ein schönes Foto davon hier in diesem Thread einstellen und warten , bis als nächsten Post hier jemand die Verkaufsanzeige mit Deinem Bild verlinkt ... Quasi Fake-Grundlagenforschung ... :-)

" Komm , wir essen , Opa ." " Komm , wir essen Opa ..."
    Denkt dran : Satzzeichen können Leben retten !

• Immerhin ist das ganze der Beweis daß unsere Militärfahrzeuge jetzt in der Oldie-Szene angekommen sind :thumbsup:

Früher wurde sowas nur mit Porsche 356 und Mercedes 300 SL versucht :dev: