Heute abend 20.30 Uhr ......es geht wieder los: 5 Großkartons voll mit Bundeswehr, THW, Socken, Unterwäsche, Seesäcke, Rucksäcke, Stiefel, Camping Outdoor---neue Emailletassen eingetroffen

• Moin Kameraden, die Überschrift sagt ja schon alles. Kalkuliert mal 2 Stunden ein, bis ich mit dem Reinsetzen fertig bin.Los geht es um 20.30 Uhr Versand ist problemlos, ich bin aber nächstes Wochenende auch auf dem Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfer Grund, wenn jemand den Versand sparen will. Da das ja letztes Mal fast mit Tumulten in Bezug auf die Emailletassen abging, kann jeder vorab schon mal seine Bestellung für die Tassen machen, ich habe die Vorbestellungen von letztem Mal nicht mehr im Kopf. Ich habe letzte Woche noch mal 120 Stück bekommen, die nächste Lieferung ist erst wieder im Januar 2020, legt euch also bitte einen Vorrat an. Farbe ist weiß mit blauem Schlürfrand, ca 0,25 liter aus Emaille,wie immer zum Kampf- Preis von 2,50 € pro Stück --auf Wunsch habe ich die auch in mattgelb. Der Rest folgt dann heute abend.

P.S. die nächsten Bilder werden kleiner :-)

• Hallo da bin ich, eine Stunde später als erwartet, ich bitte um Entschuldigung, der Grund war das mein Hotspot über den ich ins Internet gehe, im Browser plötzlich weg war, ich hoffe das läuft jetzt stabil.

Guten Abend,

es steht heute wieder einiges an gebunkerten Artikeln zum Verkauf,

ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Wie immer bitte ich darum erst hier im Forum, die Hand zu heben bzw. laut „Hier“ rufen;

Erst dann quatschen wir per PN, bitte nicht vorher per PN einen Artikel reservieren, ich sehe das nicht sofort, somit vermeiden wir unnötigen Stress wegen einem Einzelartikel ?

Los geht’s mit einem BW Rucksack in oliv mit Trageriemen in schönem Zustand.

Der Preis liegt bei 20 €,

Weiter gehts mit 2 Bund ZB Seesäcken, die scheinen im Zolldienst benutzt worden zu sein,

die haben beide einen Aufnäher an der Zunge. Polizei oder Zoll, ihr könnt wählen.

Jeder Seesack soll 12 € bringen.

Weiter geht es mit einem Flecktarn- Panzerkombi in super Zustand in Gr. 20, das entspricht der Gr. 58/60.

Richtig, richtig selten in der Größe. Er kostet 30 €

einen BW- Schlafsack in Größe 1 mit Armen in gutem Zustand von 1963.

• dann habe ich noch einen oliven Panzerkombi in Gr. 8 (50) mit Innenfutter, wieder in gutem Zustand für 35 €

2 BW Flecktarnhosen gebraucht ohne Mängel, keine Löcher, keine Flicken für je 12 €.

Einmal in Gr. 9 (52) und nochmal die gleiche Bundweite aber in Gr. 4, also 2 cm kürzer als normal.

9 Bundeswehr-Wolldecken in excellentem Zustand und in Sondergröße 2 x 2 meter,

ohne Löcher und Flicken für je 25 €

1 x 10 Liter Kanister Stahl für 12 €, FAWI 87

eine schuss-sichere Polizei-Weste, oliv für 40 €, Gr. 48 - 52

• Hallo Tom,

ich hebe mal die Hand für eine Wolldecke und 2 Tassen.

Evtl. morgen noch was... Weil ich geh jetzt :schnarch:

Grüßle, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• Ein Paar Stiefel, alte Bundeswehr in braun, Gr. 44 für 35 €

ein Paar Stiefel Bundeswehr alte Art, schwarz in neuwertig der Gr. 280 (43 1/2)

eine Panzerkartusche, original, Vollmessing und hübsch verziert für 30 €

eine ABC Maske in Übergröße 3 für dicke Köpfe :-) , absolut komplett mit 2 Taschenkarten, der Gasplane,

der ABC Innentasche mit Zubehör ( Schmierseife, Ohrenpropfen ect.,) und abgelaufenem Filter und natürlich die

gummierte Aussentasche. Ich möchte für alle zusammen 18 €

• Moin Tom,

ist zwar nicht ganz aktuell, aber an der bin ich immer noch interessiert.

Falls noch vorhanden, nehme ich sie gerne:

noch ne US-Fliesjacke, diesmal in schwarz und in Gr. medium (48), sehr geleckter Zustand für 25 €

Gruß aus HL

Andreas

• 1 Kaffeekännchen 0,5 liter, Edelstahl für 6 €

1 Teekännchen , Edelstahl für 5 €

5 x Gaskocher Markenware !! von Campinggaz in Verpackung, neu und unbenutzt für je 12 €

1 Sportanzug der Sportfördergruppe der Bundeswehr in super Zustand von Adidas,

das Oberteil in Gr. 48 und die Hose in Größe 46. Ich möchte für dieses seltene Teil gerne 20 €

1 Feldbinde in wüstentarn mit ISAF- Aufnäher für 8 €

• 1 Zeltbesteck alter Art in Tarntasche. Ist das aus Österreich oder der Schweiz. Ich möchte 13 € dafür haben.

2 BUND T- Shirts langarm, neueste Generation, gebraucht in Gr. L (50)

Thermolite Base,z. Zt. Erprobung bei der Bundeswehr für je 7,50 €

2 BW T-Shirts langarm,oliv , alte Art Bundeswehr mit Knopfleiste für je 10 €

Definitiver BESTZUSTAND, die Unterhemden haben noch einen kräftigen Oliv-Ton

Die Gr. ist 38/45 das entspricht der heutigen Größe 48.

• Hier was für Partykellerbesitzer im Bundeswehr _Look:

Alle auf den 5 Fotos zu sehenden BW Erinnerungstafeln, zum Teil aus den frühen 60er Jahren zusammen für 30 €,

inclusive sind auch die fetten Messingschilder.

• Moinsen! =)

Den 10l Stahl-Kanister für 12€ bitte zu mir.

DANKE!

Gruß

Stefan

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint: :lol:

• Gute Tag Tom,

Ich nehme gerne die "Panzerkartusche, original, Vollmessing und hübsch verziert für 30 €"

Wenn nicht schon weg, Danke Dir!

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...