Moin Moin,
Ich suche einen guten auflaufgebremsten Bundeswehr Anhänger mit Planenaufbau für meinen Unimog 404.
Z.b. Kögel 1t, 1. Generation mit Planenaufbau
Angebote bitte per PN mit Bildern, Standort und Preisvorschlag.
Beste Grüße
Moin Moin,
Ich suche einen guten auflaufgebremsten Bundeswehr Anhänger mit Planenaufbau für meinen Unimog 404.
Z.b. Kögel 1t, 1. Generation mit Planenaufbau
Angebote bitte per PN mit Bildern, Standort und Preisvorschlag.
Beste Grüße
Hallo,
mit dem 404 kann man auch gut den 1,5t-Anhänger mit Druckluftbremse nutzen, die gibt es auch noch oft in guten Zustand unverbastelt original BW von der Vebeg.
Dafür würde ich auch eine Druckluftanlage nachrüsten, da der sich viel besser fährt und bremst, als der alte auflaufgebremste Anhänger der ersten Generation.
Gruß Stefan
Moin Stefan,
Ich habe einen verdieslten Mog ohne Druckluftanlage, deswegen wäre mir ein auflaufgebremster Anhänger lieber.
Trotzdem vielen Dank für dein Tipp.
Beste Grüße Olli
Moin,
ich würde einfach öfters bei Ebay-Kleinanzeigen reinschauen. Da hab ich meinen auch gefunden...gar nicht so lange her!
Hallo
Ich habe noch einen der ersten Generation stehen mit dem runden Dach.Ich kann dir keine PN senden da ich mich nicht auskenne.
Gruß
Norbert
Moin, ist die Suche noch aktuell...? Ein Kumpel von mir möchte seinen verkaufen...
Gruß Jens
Moin Moin,
Vielen Dank für eure Angebote.
Wir haben heute einen 1t Anhänger der Marke Faka abgeholt
P.S. Hat zufällig noch jemand eine gute Heckklappe über in ca.150km Umkreis von Boostedt?
Beste Grüße Olli