Bausatz Hercules K125 BW

• Da ich seit Jahren weder die Zeit, noch den Platz dafür finde meine geliebte Hercules wieder zusammen zu bauen, hab ich mich dazu entschlossen sie jetzt zu verkaufen.

Es handelt sich um eine V2, in V1 Optik. Seinerzeit als überholtes Motorrad bei Motorradteile Mölln gekauft , wurde sie gestrahlt und bereits teilweise in 6014alt lackiert.

Eine extra Schwingrahmengabel und Felge sind dabei.

Der Motor lief ohne Probleme und das Getriebe ließ sich sehr gut schalten.

Durch den neuen Rahmen ist die K125 Bj 91.

Papiere gibt's selbstverständlich auch.

Ist bis jetzt sogar noch angemeldet, allerdings ist der TÜV seit ca. 6 Jahren abgelaufen. :pfeif:

Es sind eigentlich alle Teile für den Zusammenbau vorhanden, lediglich ein Ochsenauge fehlt (weil kaputt) und die ULO Box ist zerlegt, wegen dem Akku-Pack.

Kann selbstverständlich angesehen werden :!:

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1550,- €

Ich hoffe jemand aus dem MFF möchte sie haben, ich will nicht das Taktische Zeichen abkratzen müssen...

• Junx,

wenn es sich bei dem Ochsenauge nur um das Glas handelt, steuere ich das gerne gratis bei, wenn das Teil in gute Hände kommt (also im Forumskreis bleibt)...

Viele Grüße,

Rainer

Die Gläser habe ich noch. Leider ist ein Flügel der Klemmung abgebrochen.

Bis jetzt hab ich keine Ahnung wie sowas geht...

Am liebsten würde ich sie wieder fertig machen, hab damals beim Bund den Führerschein auf ner K125 gemacht.

Allerdings muss man sich manchmal eingestehen, daß man nicht alle Baustellen fertig bekommt. Das Haus geht erstmal vor. :rolleyes: