"Einzigartiges" Fahrzeug...

• Manchmal schon toll wenn man kein 08/15 Fahrzeug hat. Man sieht schon von weitem wo es steht 😁💚 :-D

Das war gestern der Parkplatz am Flugplatz in Pfullendorf, beim Tag der BW.

Einen neuen Widder hab ich nicht gesehen (aber auch keinen "Alten"). Nur zwei Hundetrapos vom Fuhrparkservice.

Gruß, Eve :bye:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• Der Wolf in der Mitte ist mir aber eher aufgefallen.

Das könnte evtl. Claus Ratbiker seiner sein. Den hab ich in der Kaserne nämlich auch getroffen...

Gruß, Eve

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

• Du hast nur Claus getroffen? Tobi, Lars, Manne, Jupp, Martin sowie meine Wenigkeit

waren auch noch unterwegs... allerdings bei der enormen Masse an Menschen irgend

jemanden zu finden, das war schon sportlich.

Und sei froh, daß die Arschloch-Demonstranten deinen T3 nicht gesehen haben,

sonst hätte der u.u. auch noch ein paar Farbbeutel abbekommen...

Diese Saubande gehört am Schniedel hinterm Panzer hergezogen, echt wahr.

Statt dessen gibts ein "dududu" und Platzverweis... lachhaft :cursing:

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Und sei froh, daß die Arschloch-Demonstranten deinen T3 nicht gesehen haben,

sonst hätte der u.u. auch noch ein paar Farbbeutel abbekommen...

Bin ich, defitiv ;(

Du hast nur Claus getroffen? Tobi, Lars, Manne, Jupp, Martin sowie meine Wenigkeit

waren auch noch unterwegs... allerdings bei der enormen Masse an Menschen irgend

jemanden zu finden, das war schon sportlich.

Martin hab ich auch getroffen... Ja, da war sehr viel los. Hätte ich nicht gedacht...

Statt dessen gibts ein "dududu" und Platzverweis... lachhaft :cursing:

Ja, und so ein grün angezogener "doofer alter Sack" hat sich vor mir aufgeplustert, dass ich ja nicht reinkomme so lange die ihre Bettwäsche präsentieren... Nichtmal das Maul aufbekommen aber mich und meine DigiCam blöd mustern...:rolleyes:

Dann haben die auch noch eine unbeteiligte Dame festgehalten.

Die Studenten (?) sind dann die, die am lautesten schreien, wenn sie die Hilfe vom KSK brauchen und (berechtigter Weise) nicht bekommen. Keinerlei Lebenserfahrung aber KSK als "Mörder" bezeichnen...X/

Gruß, Eve

• Das könnte evtl. Claus Ratbiker seiner sein. Den hab ich in der Kaserne nämlich auch getroffen...

Gruß, Eve

Moin zusammen,

nein das ist nicht mein Wolf auf dem Bild, vermute das es eventuell der von Udo ist, den er war auch vor Ort.

Von rechtswegen her gehören die ganzen Demonstranten registriert und in eine "schwarze" Liste aufgenommen,

das wenn Sie irgendwann einmal in die Verlegenheit kommen sollten die Dienste des KSK zu benötigen, dann klipp

und klar gesagt werden kann, Nein wir kommen nicht weil wir ja Morder sind und Du gegen uns und unsere Arbeit

bist !!!

So, jetzt genug politisiert !!!

Es war ein schöner und informativer Tag in Pfullendorf. Die Bundeswehr hat sich mächtig Mühe gegeben mit dem

was Sie an Vorführungen und informationsmöglichkeiten dort angeboten hat.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die schlechte Versorgung mit dem Erbseneintopf gewesen. Viel zu wenig

und das dann auch nur in kleinen Zeitfenstern verfügbar,

Glück Ab !

Rat

• Ja, und so ein grün angezogener "doofer alter Sack" hat sich vor mir aufgeplustert, dass ich ja nicht reinkomme so lange die ihre Bettwäsche präsentieren...

Ein Soldat? Oder ein grün angezogener Zivilist? :aaarrr:

Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die schlechte Versorgung mit dem Erbseneintopf gewesen. Viel zu wenig

und das dann auch nur in kleinen Zeitfenstern verfügbar.

Ich hatte den Eindruck, die (zu) wenigen Futterstände

waren grundsätzlich heillos überfordert mit den

Menschenmassen. Ab 12 Uhr waren die Schlangen

ja wirklich absurd lang :cursing:

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Moin Simon,

Ich hatte den Eindruck, die (zu) wenigen Futterstände

waren grundsätzlich heillos überfordert mit den

Menschenmassen. Ab 12 Uhr waren die Schlangen

ja wirklich absurd lang :cursing:

Die anderen Futterbuden haben mich persohnlich nicht interessiert !

Den von frühster Jugend an, verbinde ich mit den "Tag der offenen Tür" heute Tag der Bundeswehr, den Erbseneintopf aus der Gulaschkanone !!!

Und nich so allerweltsfutter wie zB. Pizza und was weiß ich noch für exotische schmakerl :wacko:

• Mahlzeit Claus,

dein Eintopf sei dir vergönnt :-D Ich für meinen Fall bin eigentlich kein so ein Freund davon,

aber es geht ja nicht um persönliche Vorlieben, sondern darum, daß die Leute grundsätzlich

was zu futtern kriegen. Und solche Menschenmassen kann man halt nicht mit vier oder fünf

Würstel-/Pizza-/wasweißich-Buden abfertigen - mehr waren es tatsächlich nicht, es sei denn,

ich hätte irgendwo eine Freßgasse übersehen :staun:.

Ich kenne sogar jemanden (ohne jetzt Namen nennen zu wollen... :dev:), der vor lauter

hungriger Verzweiflung eine Tüte EPA-Thunfisch-Paste weggezuzzelt hat ;}

Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

• Hallo Simon,

Ein Soldat

ja, ein Soldat.

Na die Fressbuden waren eh alles mit ordentlich Zuschlag viel zu teuer. Ich weiß schon warum ich ohne Geld in die Kaseren bin... War bestimmt der "Grüne Zuschlag"... :6014:

Gruß, Eve

• Vielleicht dachte der, du würdest auch zum Demonstrieren kommen :dev:

Ich fand das Mampfzeugs eigentlich nicht teurer als sonst auch irgendwo

bei anderen Festen - ist halt wie üblich einfach grundsätzlich zu teuer.

Aber beim Fressen und Saufen spielt das Geld ja keine Rolle, wird man so

in drei Wochen bei uns aufm Heimatfest auch wieder beobachten können.

Wochenlang wird lamentiert, wie teuer das Bier ist, und was das alles kostet,

und überhaupt... und wenns dann soweit ist, stehen die Leute trotzdem

Schlange, drücken und schütten sich das Zeug in den Hals, als gäbe es

kein Morgen. Warum sollen die Preise dann runtergehen?

• Vielleicht dachte der, du würdest auch zum Demonstrieren kommen :dev:

Dazu bin ich doch viel zu (un-)auffällig...:lol::pfeif:

Ich fand das Mampfzeugs eigentlich nicht teurer als sonst auch irgendwo

bei anderen Festen

Nunja, mit Festen kann ich schlecht vergleichen, ich bin auf solchen zu selten. Die Gummiadler waren jedenfalls mehr als 1€ teurer als m regulären Verkauf vor diversen Supermärkten... :/Die restlichen hab ich nicht so wirklich verglichen...

Gruß, Eve