1x Taucher komplett

• Mein Vater will sich von seiner Tauch-Ausrüstung trennen.

Jacket 200€

36158562hl.jpg

Trocken-Anzug mit

- Unterzieher

- Haube

- Handschuhe

- Füsslinge

500€

36158563ub.jpg

Flossen 100€

36158573bc.jpg

Automat 200€

36158565wu.jpg

Blei 50€

36158568iy.jpg

Flaschen,15Liter, 1x leer 1x mit Füllung, Prüfung abgelaufen

36158570lg.jpg

Tasche 50€

36158574zg.jpg

Ohne Bild:

Tauch-Computer250€

Zur Größe: ca 1,80; 95kg; Flossen 45 > sozusagen Ich 10cm kürzer und 40kg weniger :lol:

Die Ausrüstung ist mindestens 5Jahre nicht mehr genutzt worden > Flaschen müssen geprüft werden, Automaten und Compi gewartet werden.

Die Preise sind VB, allerdings sind auch noch genug Sachen für den Rabatt vorhanden >siehe Jacket...

BeiInteresse gibt es die Kontakt-Daten per PN.

Ach ja, Versand wird schwierig > Abholung wird bevorzugt...

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• Moin Robert !

Vielleicht solltest Du noch erwähnen , dass der Anzug einen Front-Diagonalreißverschluß hat , den man alleine auf und zu machen kann , ob es den Unterzieher dazu gibt , was genau es für Lungenautomaten sind ( weil die enorm unterschiedliche Neu- und damit Gebrauchtpreise haben ) und ebenso , was genau das für ein Computer ist ( Foto ) - auch hier variieren die Preise sehr stark .

Gruss Andi

P.S. Falls hier jemand liest , der Berufstaucherequipment loswerden will - gerne pn an mich !

" Komm , wir essen , Opa ." " Komm , wir essen Opa ..."
    Denkt dran : Satzzeichen können Leben retten !

• Wir haben mal 1/3 neupreis angenommen, Unterzieher ist dabei (2. Position Anzug :-))

Rest kanni ch nachfragen,evt auch bessere Bilder.

Preise sind VB

Ich bin halt nur der Bote...

Bei Fragen stelle ich gerne den direkten Kontakt her, dann mussich nicht "sille Post" spielen.

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• Ich brauche von den Sachen nix , ich könnte tauchtechnisch 'ne ganze Familie auf Tiefe schicken . Mach' wie Du meinst , es würde Dir aber sicherlich einige Fragen ersparen und zudem gleich die richtigen Interessenten auf den Plan rufen , wenn Du die o.g. Sachen etwas genauer beschreibst - weil , neben dem Blick auf den Preis , eben auch markenspezifisch gesucht wird .

" Komm , wir essen , Opa ." " Komm , wir essen Opa ..."
    Denkt dran : Satzzeichen können Leben retten !