suche 11x20 Sprengringfelgen 8Loch für TRM2000

• Hallo Zusammen,

hat evtl. jemand von Euch vier Sprengring oder Hutchinson Felgen in 11x20, 8 Loch, für Schlauchlosreifen oder einen Tipp in Sachen Bezugsquelle für mich.

Eigentlich suche ich nur Felgen, bei einem guten Angebot würde ich auch Kompletträder nehmen mit 335/80/R20 Bereifung.

Viele Grüße

Frank

• Hi Hermann,

klar sind Felgen und Räder drauf.

Aber mittelfristig möchte ich für die langen Touren auf Sprengring umrüsten da ich bei der Kabinenplanung auf das Reserverad verzichten möchte und nur eine Ersatzdecke auf der Fahrerkabine mit nehmen möchte.

Frank

• schon mal einen reifen mit sprengringfelge gewechselt?

ich habe bei meiner kabine das reserverad einschliesslich fahrradträger hinten angebaut. dadurch konnte ich die kabine bis ans fahrerhaus vorziehen, hat insgesamt 3700 mm länge, hätte locker noch 100 mm oder mehr zugeben können.

ein radwechsel unterwegs ist schon hart genug, einen deckenwechsel möchte ich mir nicht antun wollen

gruss

hermann

• Hi Hermann,

Sprengringfelgen hat meine Schwester auf Ihrem Steyr und ja ich habe da schon eine Reifen gewechselt.

Ich möchte die Kabine auch bis ganz vorne schieben auch ein Grund warum das Reserverad weg soll.

Wie kommst Du mit dem Radüberstand hin bei 3,7m Kabinenlänge und 2,7m Radstand.

Wäre super wenn Du mir mal ein Bild mailen könntest kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Oder kann ich mir Deinen TRM evtl. mal ansehen aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

VG Frank

• bin zur zeit in frankreich unterwegs und die bilder auf dem smartphone sind leider alle zu gross.

komme aus hessen, alsfeld, vogelsbergkreis.

in der mitte zwischen kassel und frankfurt.

fahre selbst 14.5 er ( 365/85)

woher kommst du?

gruss

hermann