Faun Kraka für 4.000 €...

• Irgendwie hab ich das geahnt :dev::dev::dev:

Hier mal ein paar Screenshots von der Anzeige...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Und schon gelöscht.

Vielleicht sollten wir mal eine Art Sammelstrang für Betrugsangebote eröffnen.

Im Bereich " Suche & Biete " gibt es ja auch eine Art Ein-Mann-Schau, wo jeder bei Ebay eingestellte Bundeswehrartikel bewertet und kommentiert wird.

Da wäre doch so eine Art "Betrügersammlung" sogar hilfreich. Schließlich können so immer gleiche Muster enttarnt werden.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Na das ist doch wohl auch kein Wunder . Moto-moto ist ein Prinzensohn aus Burundi - der hat hier mitgelesen und war einfach entsetzt , dass Ihr Euch so abfällig über sein großzügiges Angebot geäußert habt . An seiner Stelle hätte ich auch abgebrochen ... Nun fährt er weiter täglich mit einer anderen Mühle durch die Wüste ( oder womöglich doch durch irgendein Ostblockland ... ? ;-)) und schimpft dabei leise über den mißtrauischen Don ...

Und nächste Woche stellt sein Bruder mal wieder das Kettenkrad ein ... :thumbsup:

" Komm , wir essen , Opa ." " Komm , wir essen Opa ..."
    Denkt dran : Satzzeichen können Leben retten !

• Der weiß ja selber nicht so genau wo der Kraka nun steht :dev:

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

Ja, das Kraka ist zu verkaufen und der preis ist: 4.000 €.
    ( 1974 Faun Kraka bundeswehr BW Oldtimer - 4.000 €.)
    Ich lebe in Schweiz. Das Kraka ist in Schweiz.
    Kraka hat alle dokumente, TÜV, Lof, papiere, usw.
    Der Lieferpreis nur: 350€ (in ganz Deutschland).
    Sie haben das geld ??
    Wenn Sie haben das Geld, Ich schicke Ihnen: bilder, info, technische daten, alles was Sie brauchen für dieses Kraka .
    Danke Ihnen für ihre Mühe und ich hoffe auf positiven Abschluss.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

Ja, das Kraka ist zu verkaufen und der preis ist: 4.000 Euro.
    ( 1974 Faun Kraka Bundeswehr BW Oldtimer - 4.000 Euro.)
    Ich lebe in Estland. Das Kraka ist in Estland. Das Kraka haben alle papierein dokumenten. (LOF, TÜV, COC).
    Kein problem zu registrieren das quad in Deutschland. Europäisches Land. Keine anderen kosten. Steuern 0.
    Der versand nach Deutschland ist 350 euro.
    Sie haben das geld ??
    Wenn Sie Geld haben, Ich schicke Ihnen: bilder, informationen, technische daten, alles was Sie brauchen für dieses Kraka .
    Danke Ihnen für ihre Mühe und ich hoffe auf positiven Abschluss.
    Mit freundlichen grüßen

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."