• Hallo Gemeinde,

möchte mich als Neuzugang vorstellen. Bin seit vier Wochen Besitzer eines eines schweizer Puch 230 GE. Habe schon länger ein passendes Auto für die Jagd gesucht. Als ich dann meinen A6 auf einer feuchten Wiese festgefahren hatte - war zu faul eine Sau 500m zu schleppen - stand mein Entschluß fest. Es sollte etwas robustes und geländegängiges werden. Habe mich gegen den Defender und für den Wolf entschieden. Ich lese seit einigen Monaten regelmäßig bei Euch mit, Ihr seid im Prinzip schuld was meine Entscheidung angeht. Vielen Dank dafür.

Gruß aus dem Osten Brandenburgs.

Rollator

• Grüß Gott Rollator,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich stehe noch einige Wochen (Monate?) vor meinem Kauf.

Waidmannsheil

Peter

Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

„Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist!“
    (Dalai Lama)

3./PzLBtl 11 - Aufklärer (1986/87 - W15) - Munster Lager - Freiherr von Böselager Kaserne